Abbruch der Installation :(
Diskutiere Abbruch der Installation :( im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hey nochmal. Hab schon wiedermal ein Problem beim Installieren von Fedora Core 6. Also zum Vorwissen: Ich hab kein CD/DVD Rom Laufwerk. Hab...
Thema:
Abbruch der Installation :(
Die Seite wird geladen...
-
Abbruch der Installation :( - Ähnliche Themen
-
Installationsabbruch
Installationsabbruch: Hallo, ich habe versucht xpdf zu installieren und es ging schief, ok kann passieren. Und zwar hat es libx11-6 gebraucht, aber konnte es nicht... -
Abbruch bei rpm-Paketinstallation
Abbruch bei rpm-Paketinstallation: Hallo, hab folgendes Problem und weiß nicht ob ichs richtig beschreiben kann. openSuse11 mit KDE3.5 ist die Grundlage. Ich möchte gern... -
Debian-Installation Abbruch bei Laden der Partionierung
Debian-Installation Abbruch bei Laden der Partionierung: Hallo, ich möchte gerne Debian auf meinem Rechner installieren, jedoch bricht die Installation immer bei 38 % => Lade Programm für die... -
open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration
open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration: hallo, ich habe mir suse 10. über das netzwerk installiert. am ende der installation wo die hardware konfiguration beginnt,startet dann die... -
FreeBSD - Abbruch beim booten
FreeBSD - Abbruch beim booten: Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit FreeBSD in VMWare am laufen, wollte nun aber doch den Schritt wagen und mir FreeBSD im Dualboot zu...