3d vektor Körper -> 3d Stadt

S

Sir Auron

Routinier
Hi!
Also ich suche ein Programm mit dem ich 3d vektor Gebäude bauen kann. Naja Blender hab ich schon probiert, aber es ist schwierig und ich hab nur 1 Woche Zeit, um es fertig zu bekommen. SVG Format wäre gut. Gibt's so etwas?

Danke
 
Was? Sodipodi isn 3D Vektor Programm? Sagt mir das doch gleich, Jungs. Da hätt ich mich doch ne mit Blender rumschlagen müssen. Nachdem mir das GNOME auf meinen Rechner geknallt hat (wie etliche andere sinnfreie Programme) wusste ich nix damit anzufangen. Aber ich werd mir das jetzt auch nomma anschauen :)
 
Hmmm . . . Das ist ziehmlich komisch das Programm. Gibt es nicht ein Programm wo mit ich die Grundrisse zeichne und daraus 3D Körper erstelle. Ich glaube diese Programme heißen CAD Programme. Gibts was freies in der Art?
 

Ähnliche Themen

Samba compile

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

patch erstellen: Probleme mit autotools?

Suche Raspberry Pi Alternative bzw. Modulbausatz

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben