3d studio unter linux?

A

Avirell

Mitglied
Tach

Läuft 3dsm unter linux? Wenn nicht, welche alternative gäbs dazu? Ich hab mir mal das angesehen, was bei Suse 8.2 dabei war und war nicht sehr begeistert davon!

Gruß
Avirell
 
Hi, also ich kenne noch Blender, aber finde da die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig... Des des du dir schon angeschaut hast war Povray?
Maya gibts glaub auch, ist aber halt sehr teuer...

Gruß Daniel
 
Von Maya gibts ne kostenlos PLE (Personal Lerning Edition) für Linux
 
Ui, inwiefern ist die eingeschränkt? kann ich damit Filme +Bilder rendern ohne irgendwelche Balken drüber bzw. ist speichern usw. möglich?
 
Volle Funktionalität, nur bei den ausgerenderten Bildern haste links oder rechts unten nen Maya PLE Wasserzeichen im Bild !

Also nix schlimmes !

Kannst auch deine Modelle ins 3DS Format exportieren ...
 
Wo bekomm ich denn die Linux-PLE von maya her? Auf der homepage von alias-wavefront steht, die PLE zum download wär nich für Linux!
 
Also es gab mal sowas .... k.A. wo du sie findest !

Ich hab mal im Esel Maya für Linux gesehen ..... notfalls da mal gucken ob da ne PLE rumfliegt !
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Bitwig Studio: DAW-Software zur Musikproduktion auch für Linux

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Rootserver für Linux

Zurück
Oben