3D Desktop !

Diskutiere 3D Desktop ! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Kennt das schon einer ? Schonmal getestet ? Schaut sehr lustig aus :) btw - ist im gentoo portage x11-misc/3ddesktop...

1. devilz

devilz Pro*phet

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maerel

Maerel Zensiert

schaut interessant aus,
    aber ist doch nur ne überflüssige spielerei ;)

4. #3 moonlook, 22.01.2003
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Schon bekannt, aber auch für mich nicht interessant.8)

5. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

ich halte es auch nur für eine Spielerei, warum sollte ich etwas aufwendig drehen wollen wenn ich dadurch trotzdem nicht mehr auf einmal sehen kann und dazu noch ein weiteres Eingabegeerät brauche da meine Maus nur 2D ist ? Ich klicke lieber ALT-TAB und wechsle zum nächsten Fenster, das geht schneller.

6. devilz

devilz Pro*phet

Klar ists nur ne Spielerei, aber was solls .... macht den Desktop schöner !

Thema:

3D Desktop !

Die Seite wird geladen...

3D Desktop ! - Ähnliche Themen

1. RebornOS: Rolling Release auf Basis von Arch Linux mit zehn Desktops

RebornOS: Rolling Release auf Basis von Arch Linux mit zehn Desktops: [IMG] RebornOS ist ein flexibles und stark anpassbares Rolling Release auf Basis der dem KISS-Prinzip folgenden und in erster Linie an...
  2. Gnome 3.38: Freier Desktop für Linux und Unix erhält neue Features

Gnome 3.38: Freier Desktop für Linux und Unix erhält neue Features: [IMG] Die gemeinnützige Gnome Foundation hat seine freie Desktop-Umgebung Gnome 3.38 für Linux-Distributionen und Unix-Betriebssysteme aus dem...
  3. Linux-Desktop: Plasma 5.19.5 mit KDE neon ausprobieren

Linux-Desktop: Plasma 5.19.5 mit KDE neon ausprobieren: [IMG] Anwender, die gerne den freien Desktop KDE Plasma 5 unter Linux testen wollen, können dies mit dem freien Betriebssystem KDE neon tun, das...
  4. Voyager 20.04.1 LTS: Leichtes Ubuntu-Derivat mit Xfce-Desktop im macOS-Stil

Voyager 20.04.1 LTS: Leichtes Ubuntu-Derivat mit Xfce-Desktop im macOS-Stil: [IMG] Das freie französische Betriebssystem Voyager 20.04.1 ist eine ressourcensparende Linux-Distribution auf Basis von Ubuntu 20.04.1 LTS...
  5. Flutter 1.17.5: Ubuntu bringt UI-Toolkit via Snap auf den Linux-Desktop

Flutter 1.17.5: Ubuntu bringt UI-Toolkit via Snap auf den Linux-Desktop: [IMG] Canonical bringt das von Google entwickelte UI-Framework samt zugehörigem Toolkit via Snap auf den Linux-Desktop der Distribution Ubuntu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden