3 problemen bei install von progis

Geilo4ever

Jungspund
Beiträge
19
Hi@all
hab drei probleme das erste ich grig frostwire nicht zum laufen ist eine tarball installation weiß nicht wie ich das machen soll und wie ich es starte.2 grig auch tightvnc nicht zum laufen möchte gerne das der server immer startet beim hochfahren und als letztes hab mplayer installiert und möchte ihn starten aber wie.THX:hilfe2:
 

Bâshgob

freies Radikal
Beiträge
2.334
Lesen von mitgelieferter und über die Website verbreiteter Doku soll helfen. Und google existiert. Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Ist ja fürchterlich zu lesen, und Augenkrebs will ich nich haben :devil:
 

supersucker

Foren Gott
Beiträge
3.873
1.

Code:
hab drei probleme das erste ich grig frostwire nicht zum laufen ist eine tarball installation weiß nicht wie ich das machen soll und wie ich es starte.2 grig auch tightvnc nicht zum laufen möchte gerne das der server immer startet beim hochfahren und als letztes hab mplayer installiert und möchte ihn starten aber wie.

Ist deine Rechtschreibung und dein Satzbau so grauenvoll, dass man dir aus Prinzip nicht antworten sollte.
Vielleicht nimmst du dir das nächste Mal 5 Sekunden mehr wenn du einen Beitrag schreibst.

2.

Du hast noch nicht verstanden dass dir ohne entsprechende Fehlermeldung usw. hier niemand helfen kann, oder?
 

lazarusz

Kaffe Süchtler
Beiträge
248
statt gmplayer alls gui kann ich kplayer oder kmplayer empfehlen.

zum installieren.

entpacke deinen tar ball lies die INSTALL. dort steht drin wies geht. meistens mit dem "dreier satz" ./configure && make && make install"

schauen kannst auch auf linuxpackages.net, die bauen auch so einiges zusammen.

[ot]
zur Rechtschreibung. der konqueror Browser kann Rechtschreibprüfung machen. musst halt nur aspell oder ispell installieren.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Probleme beim installieren

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Oben