isdnlog: Eingehende Anrufe

Bâshgob

Bâshgob

freies Radikal
Moin!

Seit Tagen bin ich hier schon am basteln, aber es will irgendwie nicht klappen:

isdnlog soll eingehende Anrufe protokollieren, egal ob angenommen oder auch nicht angenommen. Hat das schon mal jemand hinbekommen und würde mir bei der richtigen Konfiguration zur Seite stehen? Hab so meine Probleme mit den Konfigdateien :think:

System ist Slackware 10

Besten Dank schonmal!
 
hmm wuerde mich auch interessieren...darf man fragen was fuer ne isdn karte du hast und welchen treiber du benutzt?
habe naemlich so meine probs mit meiner Fritz! PCI und dem hisax treiber..

greetz
 
Huhu!

Die Karte ist eine ganz normale AVM Fritz! PCI, uralt. Läuft soweit mit HiSax schmerzfrei. Nur halt isdnlog will nicht.

Falls jemand sowas laufen hat: Bitte mal die entsprechenden conf-Dateien posten.

Danke
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

snmpd faild auth?

Ubuntu 7.10 + CS 1.6 + Compiz (Cube) = ?!

Zurück
Oben