Ubuntu 7.10 + CS 1.6 + Compiz (Cube) = ?!

Hitrix

Hitrix

Jungspund
Hallo ich muss mal wieder mit meinen Fragen stören xD

hab es heute hinbekommen CS 1.6 über Wine zum laufen zu bekommen... Doch jetzt hab ich 2 Probleme! :(

1. CS lässt sich nur in der Auflösung von max. 1024x786 einstellen & spielen und
2. wenn ich im Game drinne bin und die CubeSeite von Compiz wechsel dann wechselt das Spiel auf die neue Seite wo ich den Würfel hingedreht habe...

Kann man die beiden Sachen irgendwie ändern?!

System:

Fujitsu-Siemens Xi2428
Intel Centrino Core2Duo 2x 2,5ghz
2gb RAM
Nvidia GeForce 8600M GS
320 GB HD
und Ubuntu 7.10

Grafiktreiber und alles sind richtig installiert und habe sonst auch keine Probleme mit der Auflösung oder dem Cube von Compiz.


Achso da fällt mir grad ein wie stell ich Antialising bei dem Cube von Compiz ein sieht ein bischen komisch aus :P

mfG Hitrix und thanks schonmal ... finde das Board und die Community echt super :))
 
zu 1. 1024x786 reicht doch. Ich Spiele 1.6 auf 800x600 (beste auflösung für 1.6^^)
 
ich aufm windows PC auch aba wenn ich den Würfel hab und mein Laptop auf 1280x800 läuft und ich den würfel dreh muss er ja jedes mal die Auflösung wechseln! Das geht mal gar nicht

EDIT:

Achso ja vergessen zu sagen die kompletten Steam Anwendungen also "My Games" und so bleiben auch nicht auf einem Desktop die kommen auch immer mit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben