Ubuntu 7.10 + CS 1.6 + Compiz (Cube) = ?!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Hitrix, 16.04.2008.

  1. Hitrix

    Hitrix Jungspund

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo ich muss mal wieder mit meinen Fragen stören xD

    hab es heute hinbekommen CS 1.6 über Wine zum laufen zu bekommen... Doch jetzt hab ich 2 Probleme! :(

    1. CS lässt sich nur in der Auflösung von max. 1024x786 einstellen & spielen und
    2. wenn ich im Game drinne bin und die CubeSeite von Compiz wechsel dann wechselt das Spiel auf die neue Seite wo ich den Würfel hingedreht habe...

    Kann man die beiden Sachen irgendwie ändern?!

    System:

    Fujitsu-Siemens Xi2428
    Intel Centrino Core2Duo 2x 2,5ghz
    2gb RAM
    Nvidia GeForce 8600M GS
    320 GB HD
    und Ubuntu 7.10

    Grafiktreiber und alles sind richtig installiert und habe sonst auch keine Probleme mit der Auflösung oder dem Cube von Compiz.


    Achso da fällt mir grad ein wie stell ich Antialising bei dem Cube von Compiz ein sieht ein bischen komisch aus :P

    mfG Hitrix und thanks schonmal ... finde das Board und die Community echt super :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak_out, 16.04.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    zu 1. 1024x786 reicht doch. Ich Spiele 1.6 auf 800x600 (beste auflösung für 1.6^^)
     
  4. #3 Hitrix, 16.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    Hitrix

    Hitrix Jungspund

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich aufm windows PC auch aba wenn ich den Würfel hab und mein Laptop auf 1280x800 läuft und ich den würfel dreh muss er ja jedes mal die Auflösung wechseln! Das geht mal gar nicht

    EDIT:

    Achso ja vergessen zu sagen die kompletten Steam Anwendungen also "My Games" und so bleiben auch nicht auf einem Desktop die kommen auch immer mit ...
     
Thema:

Ubuntu 7.10 + CS 1.6 + Compiz (Cube) = ?!

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 7.10 + CS 1.6 + Compiz (Cube) = ?! - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0

    Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0: Die kommende Ubuntu-Version 12.10 wird Desktop-Effekte auch auf Rechnern darstellen können, deren Grafikkarte keine 3D-Beschleunigung beherrschen,...
  2. AA mit Compiz unter Ubuntu 8.04

    AA mit Compiz unter Ubuntu 8.04: Hallo liebe Community :hilfe2: seit Ubuntu 8.04 bekomme ich das AA für Compiz nicht mehr zum laufen... Hier ein Link wie ich es auf 7.10...
  3. Ubuntu ohne Compiz auch ohne Rahmen

    Ubuntu ohne Compiz auch ohne Rahmen: Hallo Leute, Hab mir auf einen Barebone Ubuntu installiert, da ich kein Compiz will, wegen schlechter Erfahrung, habe ich es deinstalliert, nun...
  4. Compiz Manager Problem unter UBUNTU

    Compiz Manager Problem unter UBUNTU: HI ich habe viel von beryl gehört aber nun ist es ja compiz fusion, und da fängt das problem an ich habe compiz mit allen Plugins installiert...
  5. Kubuntu: Compiz funktioniert nicht

    Kubuntu: Compiz funktioniert nicht: Ich dachte ich könnte Compiz oder Beryll installieren, allerdings gibt es da ein Problem: Compiz läuft nur auf Zufall und nie wird alles richtig...