isdnlog: Eingehende Anrufe

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Bâshgob, 19.01.2005.

1. #1 Bâshgob, 19.01.2005
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Moin!

Seit Tagen bin ich hier schon am basteln, aber es will irgendwie nicht klappen:

isdnlog soll eingehende Anrufe protokollieren, egal ob angenommen oder auch nicht angenommen. Hat das schon mal jemand hinbekommen und würde mir bei der richtigen Konfiguration zur Seite stehen? Hab so meine Probleme mit den Konfigdateien :think:

System ist Slackware 10

Besten Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z00k

z00k I love my slack! Do u?

hmm wuerde mich auch interessieren...darf man fragen was fuer ne isdn karte du hast und welchen treiber du benutzt?
    habe naemlich so meine probs mit meiner Fritz! PCI und dem hisax treiber..

greetz

4. #3 Bâshgob, 12.02.2005
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Huhu!

Die Karte ist eine ganz normale AVM Fritz! PCI, uralt. Läuft soweit mit HiSax schmerzfrei. Nur halt isdnlog will nicht.

Falls jemand sowas laufen hat: Bitte mal die entsprechenden conf-Dateien posten.

Danke

Thema:

isdnlog: Eingehende Anrufe

Die Seite wird geladen...

isdnlog: Eingehende Anrufe - Ähnliche Themen

1. ISDN Fritzcard & Faxserver & ISDNLOG

ISDN Fritzcard & Faxserver & ISDNLOG: Hi Leute. Ich habe schon vor längerer Zeit eine Frage zu ISDN gestellt. Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen, weswegen ich nochmal...
  2. eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?

eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?: Hallo Gemeinde, ich muss eingehende Bestellungen per Email täglich abfangen und einsortieren - wichtig ist dabei das diese Emails bestätigt...
  3. Prüfung der Message-ID eingehender Mails

Prüfung der Message-ID eingehender Mails: Hallo, ich habe bei mir (unter Mandriva2006) einen Kolab-Server laufen. In dieser Kette Fetchmail, Postfix, Cyrus, Amavis wird an einer Stelle...
  4. Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern

Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern: Tja, die Überschrift sagt es eigentlich schon, ich suche nach einer Möglichkeit, die Absender aller eingehenden Mails gegen mein Adressbuch...
  5. sendmail: cannot write ./dfkB2J4YdO031565 (eingehende mails)

sendmail: cannot write ./dfkB2J4YdO031565 (eingehende mails): hi :) also. hab mir hier selbst ein mail auf meinen mailserver geschickt (von hotmail aus) und folgendes problem triff auf: ---------- Dec...