zweite Microsoft!!!!!

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von uglyguy, 16.12.2002.

1. #1 uglyguy, 16.12.2002
    uglyguy

uglyguy Guest

schaut das mal an:

Errata Support Period

Red Hat Linux Advanced Server -- Red Hat will provide provide proactive errata maintenance for Red Hat Linux Advanced Server for a period of at least three years from the date of initial release.

Red Hat Linux -- Beginning with the 8.0 release, Red Hat will provide errata maintenance for at least 12 months from the date of initial release. At certain times, Red Hat may extend errata maintenance for certain popular releases of the operating system. End of Life dates for errata maintenance for currently supported products are listed below:

Red Hat Linux Advanced Server 2.1 May 31, 2005
    Red Hat Linux 8.0 (Psyche) December 31, 2003
    Red Hat Linux 7.3 (Valhalla) December 31, 2003
    Red Hat Linux 7.2 (Enigma) December 31, 2003
    Red Hat Linux 7.1 (Seawolf) December 31, 2003
    Red Hat Linux 7.0 (Guinness) March 31, 2003
    Red Hat Linux 6.2 (Zoot) March 31, 2003

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 16.12.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Naja, die können doch auch nicht ewig Support anbieten, oder ?(

Aber das der Support von 8.0 so schnell eingestellt wird, üerrascht mich da schon

4. #3 Belkira, 20.12.2002
    Belkira

Belkira Routinier

Den Zusammenhang sehe ich mangels vernünftiger Argumentation nicht.

Thema:

zweite Microsoft!!!!!

Die Seite wird geladen...

zweite Microsoft!!!!! - Ähnliche Themen

1. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  2. Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin

Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin: Die Systemd-Konferenz Ende September in Berlin ist die zweite Konferenz zum System- und Service-Manager Systemd und liegt zeitlich kurz vor der...
  3. Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung

Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung: Einen Monat nach der ersten hat Google eine zweite Vorschau auf die kommende Android-Version und zugehörige Werkzeuge vorgestellt. Neu sind in...
  4. OpenSuse gibt zweiten Meilenstein von Leap 42.1 heraus

OpenSuse gibt zweiten Meilenstein von Leap 42.1 heraus: Die Gemeinschaft rund um OpenSuse hat einen zweiten Meilenstein von Leap 42.1 veröffentlicht. Die Änderungen der neuen Version sind so gravierend,...
  5. Mozilla kündigt zweiten »Winter of Security« an

Mozilla kündigt zweiten »Winter of Security« an: Im kommenden Winterhalbjahr bietet Mozilla zum zweiten Mal Projekte an, bei denen Studenten an realen, sicherheitsrelevanten Projekten arbeiten...