Zusätzliche CD bei SuSE 9.0 Professional

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Diabolo, 26.11.2003.

  1. #1 Diabolo, 26.11.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Weiß jemand was das für eine Anwendung auf der CD ist:

    SQL Anywhere Studio for Linux v8.02
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 27.11.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ?( ?( ?(
    irgendwie steh ich auf dem schlauch ....(aber es ist ja noch ziemlich früh).
    was soll und dieses thread nun sagen?
    du weisst ja was für ne software drauf ist:
    SQL Anywhare Studion for Linux

    ich such die frage ?(
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier
     
  5. #4 Diabolo, 27.11.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusätzliche CD bei SuSE 9.0 Professional

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche CD bei SuSE 9.0 Professional - Ähnliche Themen

  1. SuSE 10.0; zusätzliche Mausfunktionen

    SuSE 10.0; zusätzliche Mausfunktionen: Hallo, Ich habe mir gestern SuSE installiert, hat auch alles geklappt. Von Windows bin ich noch gewohnt, die Vor- und Rückwärtstaste auf meiner...
  2. Qt-Bibliothek erhält LGPLv3 als zusätzliche Lizenzoption

    Qt-Bibliothek erhält LGPLv3 als zusätzliche Lizenzoption: Die C++-Klassenbibliothek Qt wird künftig nicht mehr unter der GPL stehen. Anstelle der GPLv3 setzen die Entwickler jetzt die LGPLv3, die...
  3. Zusätzliche Repos für Centos 7

    Zusätzliche Repos für Centos 7: Hallo Leute, versuche mich mal wieder bei Centos, weil sich Ubuntu und Debian auf meinem Notebook nicht wohlfühlen (hängt und hakt immer mal...
  4. Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen

    Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen: Der von Debian-Entwickler Joey Hess unterbreitete Vorschlag, wie der Abstand zwischen stabilen Debian-Versionen durch zusätzliche...
  5. Ubuntu plant zusätzliche Softwareupdates

    Ubuntu plant zusätzliche Softwareupdates: Ubuntu will es künftig einfacher machen, neue Anwendungen nach der Veröffentlichung der Distribution ins Paketdepot zu bekommen oder eine...