Suse Studio mit einer halben Million Anwender

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.07.2014.

1. #1 newsbot, 31.07.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Online-Version von Suse Studio, dem Werkzeug zur Erstellung von Applikationsimages für Linux, hat jetzt über 512.000 Anwender - mehr als 2,4 Millionen Applikationen wurden von Unternehmen, Software- und Technologieanbietern erstellt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse Studio mit einer halben Million Anwender

Die Seite wird geladen...

Suse Studio mit einer halben Million Anwender - Ähnliche Themen

1. Suse Studio 1.3 optimiert Cloud-Anbindung

Suse Studio 1.3 optimiert Cloud-Anbindung: Suse hat die Verson 1.3 seiner Entwicklungsumgebung für Distributionen »Suse Studio« freigegeben. Weiterlesen...
  2. Suse Studio 1.2 erschienen

Suse Studio 1.2 erschienen: Suse hat Version 1.2 von Suse Studio, einer Plattform zum einfachen Erzeugen von virtuellen Maschinen, veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. Suse Studio: Distribution maßgeschneidert

Suse Studio: Distribution maßgeschneidert: Mit »Suse Studio« testet der Linux-Distributor Novell eine neue Technologie, die es Anwendern ermöglichen soll, binnen kürzester Zeit individuell...
  4. Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren

Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren: Ahoi Kameraden :D , habe mir vorgenommen UbuntuStudio neben meiner SuSi zu install. Meiner Frage bezieht sich nun auf die /boot - Partition...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...