zugriff von funktion auf tabellen in einer anderen db

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von sono, 16.07.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Weiß jemand zufällig ob es möglich ist in postgre mit plpgsql aus einer Funktion auf Tabellen in einer anderen datenbank zuzugreifen ?

    Ich les hier gerade die Doku aber ich bekomme keinen Plan wie ich sowas machen könnte. Hab ich was übrlesen oder geht das gar nicht ?

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zugriff von funktion auf tabellen in einer anderen db

Die Seite wird geladen...

zugriff von funktion auf tabellen in einer anderen db - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber

    Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber: Hallo, ich habe nicht so viel Ahnung von Linux, nutze es aber schon seit fast 8 Jahren. Ist ja mittlerweile schon recht einfach geworden für den...
  2. ssh zugriff funktioniert nicht!

    ssh zugriff funktioniert nicht!: Hallo erstmal ich möchte von einem windowsrechner über putty ssh getunnelt zu einem linuxrechner (suse 10). dies funktioniertiert auch...
  3. [openSuSE 10.2] Entfernter Zugriff funktioniert nicht

    [openSuSE 10.2] Entfernter Zugriff funktioniert nicht: Hallo, ich bin von openSuSE 10.2 echt begeistert nachdem die 10.1 nicht so der Hit war :D . Jetzt hab ich aber das Problem, dass der...
  4. ssl funktioniert aber nichtssl-zugriffen bringen error 403

    ssl funktioniert aber nichtssl-zugriffen bringen error 403: hallo allerseits, endlich habe ich es inbekomment, dass mein apache2 mit mod_ssl läuft. zugriffe über https:// funktionieren wunderbar. dann...
  5. Zugriff auf PostgreSQL funktioniert nicht

    Zugriff auf PostgreSQL funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PostgreSQL-Server (v8.0.3) unter Redhat. Ich kann mich nicht mit ihm mittels pgAdmin III von...