zugriff von funktion auf tabellen in einer anderen db

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von sono, 16.07.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin.

Weiß jemand zufällig ob es möglich ist in postgre mit plpgsql aus einer Funktion auf Tabellen in einer anderen datenbank zuzugreifen ?

Ich les hier gerade die Doku aber ich bekomme keinen Plan wie ich sowas machen könnte. Hab ich was übrlesen oder geht das gar nicht ?

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zugriff von funktion auf tabellen in einer anderen db

Die Seite wird geladen...

zugriff von funktion auf tabellen in einer anderen db - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber

Ubuntu Samba Freigaben auf Win7 sichtbar aber kein Zugriff, Drucker funktioniert aber: Hallo, ich habe nicht so viel Ahnung von Linux, nutze es aber schon seit fast 8 Jahren. Ist ja mittlerweile schon recht einfach geworden für den...
  2. ssh zugriff funktioniert nicht!

ssh zugriff funktioniert nicht!: Hallo erstmal ich möchte von einem windowsrechner über putty ssh getunnelt zu einem linuxrechner (suse 10). dies funktioniertiert auch...
  3. [openSuSE 10.2] Entfernter Zugriff funktioniert nicht

[openSuSE 10.2] Entfernter Zugriff funktioniert nicht: Hallo, ich bin von openSuSE 10.2 echt begeistert nachdem die 10.1 nicht so der Hit war :D . Jetzt hab ich aber das Problem, dass der...
  4. ssl funktioniert aber nichtssl-zugriffen bringen error 403

ssl funktioniert aber nichtssl-zugriffen bringen error 403: hallo allerseits, endlich habe ich es inbekomment, dass mein apache2 mit mod_ssl läuft. zugriffe über https:// funktionieren wunderbar. dann...
  5. Zugriff auf PostgreSQL funktioniert nicht

Zugriff auf PostgreSQL funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PostgreSQL-Server (v8.0.3) unter Redhat. Ich kann mich nicht mit ihm mittels pgAdmin III von...