YaST Repository ?

Dieses Thema: "YaST Repository ?" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von FritzX, 20.10.2003.

1. FritzX

FritzX Linux Amateur

Hm,

mal eine Frage: Die Uni Freiburg hat hier ein eigenes YaST Repository für KDE 3.1.4

Das heißt, man kann in YaST ->Installationsquelle wechseln -> Hinzufügen -> FTP... und die Quelle von eben angeben. Schon lässt sich KDE 3.1.4 vom Server der Uni Freiburg installieren.

Wie erstellt man so ein YaST-Repository ?

Ich habe da keinerlei Hinweise gefunden.

Hat da jemand einen Link ?

Gruß,
    Fritz

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

YaST Repository ?

Die Seite wird geladen...

YaST Repository ? - Ähnliche Themen

1. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  2. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...
  3. YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten

YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten: Die Suse-Entwickler wollen ihren YaST-Installer für die kommende Version 12 von Suse Linux Enterprise grundlegend überarbeiten. Weiterlesen...
  4. openSUSE 13.1: vierter Meilenstein mit YaST3

openSUSE 13.1: vierter Meilenstein mit YaST3: Das openSUSE-Team hat den vierten Meilenstein von openSUSE 13.1 veröffentlicht und das Basissystem auf »Freeze« gesetzt. Damit beginnt jetzt die...
  5. YaST wird auf Ruby umgestellt

YaST wird auf Ruby umgestellt: Was seit langem geplant war, wird jetzt umgesetzt. Suses Installations- und Setup-Werkzeug YaST wird von YCP auf Ruby umgestellt. Weiterlesen...