Yast Problem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kimi, 27.06.2007.

1. kimi

kimi blub

Hallo.
    Mein Yast 2 (unter SuSE10.2) macht nicht mehr mit beim Drucker"modul".
    Es kommt ja so ein Blauer balken der anzeigt wie weit es schon ist. doch bei mir bleibt der bei 4% hängen, beim Punkt "Treiberdatenbank wurde verändert. Überprüfung" oder so änlich.
    Weiß jemand was oder ist das schonmal jemand anderem passiert?

Würd mich über Rückmeldung freuen

kimi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 27.06.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Ja, ist mir mal passiert (allerdings bei 25% oder so).
    Habe oS 10.2 neu draufgespielt und fertig wars.
    Ist hart, weis ich. Aber mir Reparatur etc. war bei mir nix zu machen.

4. kimi

kimi blub

Ganzes SuSE neu? Oha... keine andere Lösung möglich? WAs weiß ich Yast neu oder so?

Thema:

Yast Problem

Die Seite wird geladen...

Yast Problem - Ähnliche Themen

1. Yast Problem

Yast Problem: Hallo zusammen ich hab da mal ne frage. habe mir letzte woche mal wieder suse als zusatz os auf den rechner gespielt läuft auf super. bis auf...
  2. yast2-problem... fenster öffnen sich nicht

yast2-problem... fenster öffnen sich nicht: hallo! da ich noch ein totaler linux-frischling bin, wende ich mich nach langem googlen nun doch an euch profis... habe seit der...
  3. Probleme mit Yast-Package-Manager

Probleme mit Yast-Package-Manager: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Package-Manager von Yast. Ich kann zwar (sowohl bei Software installieren wie auch beim...
  4. Problem Paket-Installation YaST

Problem Paket-Installation YaST: Hatte das Problem, dass einig Pakete nicht zu installieren waren. Nutze (nur) Online-Medien. DVD ist am Start, aber jedesmal aufstehen......
  5. Probleme mit Yast

Probleme mit Yast: Hallo zusammen Ich habe vor kurzer Zeit von Suse 9.3 auf 10.1 gewechselt. Nun wollte ich noch schnell ein Online Update durchführen, was (nach...