Ximian Desktop 2 - Hat's wer im Gebrauch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von mrhatch, 07.01.2004.

1. #1 mrhatch, 07.01.2004
    mrhatch

mrhatch ./newbie

Das sieht ja alles in allem sehr solide aus, und da ich finde, dass Evolution DAS Linux-Groupware-Proggi ist, würde mich ein Erfahrungsbericht sehr interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 07.01.2004
    damager

damager Moderator

/me hatte mal evolution als "Normaler" mail-client und ich war sehr zufrieden. war mir aber auf einem pentium-II 500 128MB ram zu lahm...aber wer hat sowas noch heutzutage als workstation :-)

mich würde interessieren ob jemand XIMIAN auf SuSE 9 parallel zu KDE betreibt ... beisst sich da was?

4. #3 DaRaven, 07.01.2004
    DaRaven

DaRaven Tripel-As

Wenn ich das WLAN auf meinem zweiten Rechner zum laufen bringe, dann werde ich das mal testen... ;)

5. #4 dhchris, 18.02.2004
    dhchris

dhchris Racing Tux

Ich habs seit gestern am laufen :)

Hallo auch...

Ich hab den Ximian Desktop seit gestern am laufen.
    Muß sagen ich bin bisher sehr zufrieden damit.
    Bissl ungewohnt im Gegensatz zum KDE.
    Laut Ximian laufen auch KDE Programme darunter einwandfrei.
    Soweit ichs bisher probiert hab, klappt das auch.

Allerdings hab ich noch keinen Weg gefunden von dem Ximian Desktop zurück ins normale KDE zu switchen, da selbst der Anmeldungsmanager umgewandelt wurde.

Der X.D. läuft auf deutsch und hat sag ich mal für den Otto-Normal-Benutzer schon alles mit drin und was du sonst noch brauchst, ganz normal nach installieren.

Ich denke wenn es so weiter läuft wie bisher, lass ich den X.D. bei mir drauf. 8)

Gruß
    Chris

6. #5 damager, 18.02.2004
    damager

damager Moderator

hmmm ... ich kamm immer noch unter "Session" im anmeldemanager kde auswählen.

bei mir funtzt das einwandfrei...

7. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ist der XD nicht ein GnomePlus? ;)

Ich nutze auch evolution und finde das Programm einfach geil!

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ximian Desktop 2 - Hat's wer im Gebrauch?

Die Seite wird geladen...

Ximian Desktop 2 - Hat's wer im Gebrauch? - Ähnliche Themen

1. Wechel zwischen Ximian Desktop und KDE

Wechel zwischen Ximian Desktop und KDE: Hallo... Ich frag mich ob es eine Möglichkeit gibt zwischen dem Ximian Desktop 2 und KDE zu switchen? Ich hab seit 2 Tagen jetzt den X.D.2...
  2. Ximian® Desktop 2 unter SuSE 8.2

Ximian® Desktop 2 unter SuSE 8.2: Moin, hat schon einer ausprobiert, Ximians neues Kind unter SuSE 8.2 zu installieren? http://www.ximian.com/products/desktop/ Man kann,...
  3. Ximian Evolution und Browser

Ximian Evolution und Browser: Hallo ihr alle! Wie kann ich den Evolution dazu bringen, Links in emails mit Opera zu öffnen? Zur Zeit versucht Evolution immer den Mozilla zu...
  4. Ximian Red Carpet 2.0

Ximian Red Carpet 2.0: Ximian hat redcarpet 2.0 veröffentlicht! Die Aktualisierungssoftware für verschiedene Linuxsysteme gibt´s hier !!! Hat schon jemand...
  5. /usr/local/bin/desktop-session-exit ??

/usr/local/bin/desktop-session-exit ??: Hallo gibt es in Centos 7.2-15.11 eine alternative Datei zu /usr/local/bin/desktop-session-exit ?