Ximian Desktop 2 - Hat's wer im Gebrauch?

mrhatch

mrhatch

./newbie
Das sieht ja alles in allem sehr solide aus, und da ich finde, dass Evolution DAS Linux-Groupware-Proggi ist, würde mich ein Erfahrungsbericht sehr interessieren.
 
/me hatte mal evolution als "Normaler" mail-client und ich war sehr zufrieden. war mir aber auf einem pentium-II 500 128MB ram zu lahm...aber wer hat sowas noch heutzutage als workstation :-)

mich würde interessieren ob jemand XIMIAN auf SuSE 9 parallel zu KDE betreibt ... beisst sich da was?
 
Wenn ich das WLAN auf meinem zweiten Rechner zum laufen bringe, dann werde ich das mal testen... ;)
 
Ich habs seit gestern am laufen :)

Hallo auch...

Ich hab den Ximian Desktop seit gestern am laufen.
Muß sagen ich bin bisher sehr zufrieden damit.
Bissl ungewohnt im Gegensatz zum KDE.
Laut Ximian laufen auch KDE Programme darunter einwandfrei.
Soweit ichs bisher probiert hab, klappt das auch.

Allerdings hab ich noch keinen Weg gefunden von dem Ximian Desktop zurück ins normale KDE zu switchen, da selbst der Anmeldungsmanager umgewandelt wurde.

Der X.D. läuft auf deutsch und hat sag ich mal für den Otto-Normal-Benutzer schon alles mit drin und was du sonst noch brauchst, ganz normal nach installieren.

Ich denke wenn es so weiter läuft wie bisher, lass ich den X.D. bei mir drauf. 8)

Gruß
Chris
 
hmmm ... ich kamm immer noch unter "Session" im anmeldemanager kde auswählen.

bei mir funtzt das einwandfrei...
 
Ist der XD nicht ein GnomePlus? ;)

Ich nutze auch evolution und finde das Programm einfach geil!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Funkmaus und -tastatur laggen bei CPU Last

Remote Desktop und Wörterbuch

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Zurück
Oben