X-Server beendet mit Signal 11

D

D.Cent

Foren As
Hallo,
ich habe heute meine Grafikkarte gewechselt. Vorher NVidia GeForce NX7600GT, jetzt GeForce4 MX4000 (beide AGP). Da man bei OpenSuSE zwei verschiedene Treiber für NVidia im Paketmanager hat, habe ich den G01-Treiber deinstalliert und den anderen installiert.
Dass das richtig war, ist 100%ig klar.

Als nach dem Umbau der Grafikkarten dann aber der X-Server nicht im 3D-Modus starten wollte, weil er keine Tastatur gefunden hat, habe ich "sax2 -r" ausgeführt. Seitdem stürzt der X-Server mit einem Speicherzugriffsfehler ab: http://intelcentino.in.funpic.de/upload/Xorg.0.log.old

Wenn ich den Treiber auf "nv" umstelle, geht es, doch will ich eigentlich schon 3D-Beschleunigung haben.

Was mache ich/macht das System falsch?
 

Ähnliche Themen

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Composite oder Svideo Ausgang mit Geforce

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

openSuSE - Kein X-Server nach Installation des nVIDIA-Treibers

Problem bei Installation Nvidia geforce 4

Zurück
Oben