X.org 6.9/7.0_RC2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 11.11.2005.

  1. #1 DennisM, 11.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [​IMG]

    Das X.org Projekt gab heute den zweiten Release Candidate von X.org 6.9/7.0 bekannt. Bei dieser Version handelt es sich allerdings noch um eine Testversion. Der RC2 wurde mit einer kurzen Verspätung freigegeben, in diesem Release wurden hauptsächlich Fehler beseitigt. Es wurden Probleme beim starten behoben und die Applikationen imake und xmkmf wurden modularisiert. Diese Version kann ab sofort von div. Mirrors heruntergeladen werden.

    Zitat ProLinux:

    Nach der Freigabe der aktuellen Test-Version ist der CVS für alle ankommenden Änderungen gesperrt. Patches, die jetzt eingereicht werden, müssen von den Release-Managers überprüft und freigegeben werden. Laut Angaben der Entwickler soll die stabile Version von X.org 6.9/7.0 Anfang Dezember erscheinen. Zuvor planen die Entwickler Ende November einen finalen Release-Kandidaten zu veröffentlichen. Bereits ein halbes Jahr nach X.org 6.9/7.0 soll eine Version 7.1 von X.org erscheinen.

    - X.org Projektseite: http://www.x.org , http://xorg.freedesktop.org/wiki/

    - Release Plan: http://xorg.freedesktop.org/wiki/X11R6970ReleasePlan

    - Modularisierte Version (7.0): http://xorg.freedesktop.org/releases/X11R7.0-RC2/

    - Monolithische Version (6.9): http://xorg.freedesktop.org/releases/X11R6.9-RC2/

    - ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2005/8886.html

    Quelle ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X.org 6.9/7.0_RC2 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

X.org 6.9/7.0_RC2 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Xorg.confi und modprobe

    Hilfe bei Xorg.confi und modprobe: Hi ! Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Roccat kone pure geholt (gamer Maus). Als ich versucht habe die Treiber zu installieren lief irgendwas...
  2. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

    Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  3. UseFBDev-parameter bei der xorg.conf

    UseFBDev-parameter bei der xorg.conf: hallo zusammen ich frage mich gerade, was der parameter "UseFBDev" genau bedeutet? tönt irgendwie selbsterklärend, ist es aber scheinbar nicht......
  4. wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf

    wie definiert man die primäre grafikkarte in xorg.conf: hallo zusammmen weiss jemand, wie man die primäre grafikkarte in xorg.conf umstellt, z.b. wenn diese nicht die karte ist ab der der rechner...
  5. busid für grafikkarte in xorg.conf ??

    busid für grafikkarte in xorg.conf ??: hallo zusammen, per lspci habe ich die pci id der grafikkarte geholt. diese lautet gemäss den tool: 0003:00:02.0 in der Xorg.0.log steht aber...