WOW Wine Suse 10.0 Patch 1.9

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von cubitus, 25.01.2006.

1. #1 cubitus, 25.01.2006
    cubitus

cubitus Grünschnabel

Hallo

ich habe gestern auf meinem Notebook Suse 10.0 installiert und würde gerne darauf WOW zocken. wine ist ab der Suse CD. die Installation von WOW hat wunderbar funktioniert auch das downloaden vom Patch 1.9. leider will wine den patch nicht installieren. was mach ich falsch?
    in den logs steht nichts wenn ich den befehl "wine WoW-1.9.0-deDE-patch.exe" ausführe und er macht auch nichts

kann mir wer weiter helfen

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 25.01.2006
    patlkli

patlkli Linux-Freak

Steht irgendwas in der Console, wenn du den Befehl dort ausführst?
    Fehlermeldungen, Warnungen?

Falls ja, poste sie bitte hier...

4. #3 cubitus, 27.01.2006
    cubitus

cubitus Grünschnabel

hallo

ich hab's hingekriegt.
    von meiner Windows Installation hab ich die Dateien ./* und das Verzeichnis "Data" nach wine kopiert gestartet und funzt. :D

@patlkli in der Konsole und in den logs stand nichts von Fehlern

Thema:

WOW Wine Suse 10.0 Patch 1.9

Die Seite wird geladen...

WOW Wine Suse 10.0 Patch 1.9 - Ähnliche Themen

1. OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine: Hallo, leider bekomme ich im Titel genannte Kombination nicht zum laufen. Hatte es Uber Xubuntu 15.04 nach Anleitung versucht, aber auch dort...
  2. OpenSuse - komme mir xine/wine/grafik und anderen nicht weiter

OpenSuse - komme mir xine/wine/grafik und anderen nicht weiter: hallo, erstmal soviel...ich bin sehr unerfahren mit opensuse und anderen unixsystemen. hatte ubuntu ausprobiert und wollte/will linux zum laufen...
  3. Wine für openSuse 10.2

Wine für openSuse 10.2: Hi leute ich suche eine Wine RPM für openSuse 10.2,weis jemand wo ich eine bekomme ??? Oder welcher ist der beste Emulator für Command & Conquer...
  4. SuSE 9.3 Rootserver - Wine Problem

SuSE 9.3 Rootserver - Wine Problem: Halli hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Rootserver, und zwar wollte ich dort wine drauf installieren, doch ich bekomme...
  5. Dreamweaver 8 unter SuSE 10.1 mit Wine

Dreamweaver 8 unter SuSE 10.1 mit Wine: hallo allerseits ich habe versucht Dreamweaver zu installieren, aber nach "reading Package contents" bricht er ab mit der Fehlermeldung "zu...