Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?

Z

zst

Foren As
Hallo,
bis SUSE 10.0 wurde bei jedem YAST online update das Tagesdatum in Sekunden gespeichert (im Verzeichnis /var/lib/YaST2/you).
Bei 10.1 gibt es aber nichtmal das Verzeichnis ...
Wo wird in SUSE der "Tag" / die "Sekunden seit" des letzten Updates hinterlegt ?

Wie kann ich feststellen, ob das System "aktuell" ist ?

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
DANKE !
Gruss zst
 
Also ich benutze dafuer immer SMART und nicht mehr Yast!. Die Update Channels wurden hier im Forum schon oefter genannt. (Link)
Da sich seit der Integration des ZEN-Networks einige Sachen geändert haben bin ich mir nicht mal sicher ob diese Daten überhaupt noch hinterlegt werden.
 

Ähnliche Themen

Internet langsam/Online Update will nicht

yast2-problem... fenster öffnen sich nicht

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

opensuseupdater installiert die Updates nicht

Yast2 reagiert nicht mehr

Zurück
Oben