Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von zst, 30.11.2006.

  1. zst

    zst Foren As

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bis SUSE 10.0 wurde bei jedem YAST online update das Tagesdatum in Sekunden gespeichert (im Verzeichnis /var/lib/YaST2/you).
    Bei 10.1 gibt es aber nichtmal das Verzeichnis ...
    Wo wird in SUSE der "Tag" / die "Sekunden seit" des letzten Updates hinterlegt ?

    Wie kann ich feststellen, ob das System "aktuell" ist ?

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    DANKE !
    Gruss zst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadJoker, 02.12.2006
    MadJoker

    MadJoker Tripel-As

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tampa, FL
    Also ich benutze dafuer immer SMART und nicht mehr Yast!. Die Update Channels wurden hier im Forum schon oefter genannt. (Link)
    Da sich seit der Integration des ZEN-Networks einige Sachen geändert haben bin ich mir nicht mal sicher ob diese Daten überhaupt noch hinterlegt werden.
     
Thema:

Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ?

Die Seite wird geladen...

Wo stehen Sek/Tage seit YAST online update ? - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

    Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II: Hallo zusammen, ich greife das Thema nochmals auf, mache dafür aber einen neuen Thread auf. Ich habe einen neuen PC mit Windows 8 (64 Bit) als...
  3. Ubuntu App Showdown: Gemeinschaftssieger stehen fest

    Ubuntu App Showdown: Gemeinschaftssieger stehen fest: Nachdem David Planella in Anschluss an die offizielle Siegerehrung von Canonicals Programmier-Wettbewerb App Showdown Mitte August den offiziellen...
  4. Output an Zeilen in bestehendem file anhängen

    Output an Zeilen in bestehendem file anhängen: Hi ich hab ein Script, dass mir Adressen in einem file isoliert (hier stehen wirklich nur zahlen) danach läuft eine for Schleife durch in der die...
  5. Ubuntu App Showdown: Gewinner stehen fest

    Ubuntu App Showdown: Gewinner stehen fest: Die Gewinner des von Canonical ausgelobten Programmierwettbewerbs »Ubuntu Showdown« stehen endgültig fest. Die drei von der Jury aus 130...