Internet langsam/Online Update will nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von BIG_Muzzy, 05.11.2006.

  1. #1 BIG_Muzzy, 05.11.2006
    BIG_Muzzy

    BIG_Muzzy Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,hab zwar einen haufen Threats gefunden,aber keine wirkliche Lösung.
    Ich habe seit kurzem Suse 10.1 auf meinem Notebook installiert,und kämpfe seit dem mit vielen Problemen.
    Nun habe ich es endlich geschaft mein Internet zu konfigurieren,leider lauft es aber sehr langsam.(einfache direkete Lan Verbindung zum DSL Modem)

    Ein weiter problem ist,dass ich keine Online Updates runterladen kann.
    384 Updates available,aber wenn ich auf Update klicke kommt immer:
    wenn ich unter yast auf Online Update Configurator klicke,dann kommt "beim verbindungs aufbau mit dem Sevrer ist ein fehler aufgetreten"

    Was kann ich gegen dieses Problem machen?

    wenn ich schon mal hier schreibe,hab da noch ein Problem:
    Wie kann ich feststellen ob die 3d driver für meine Nvidia 7600 Go richtig laufen?
    Muss zugeben,dass ich mich hierzu noch nicht schlau gemacht habe.
    bei Suse 9 gab es so ein nettes hackerl unter yast,das is aber jetzt nicht mehr zu finden.

    vielen Dank für eure Hilfe

    Ich weiß leider nicht welche informationen ihr benötigt um mir weiter Helfen zu können.

    mfg

    BIG_Muzzy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Zu Deinem ersten problem, Yast und Zen laufen immer noch nicht richtig.
    Als Alternative bietet sich da smart an, einfach mal die Forensuche benutzen.
    Für die 3d einstellungen meldest Du Dich auf der Konsole als root an und führst sax2 aus, in dem
    Fenster das dann aufgeht kannst Du dann Deine 3d einstellungen ein oder ausstellen.

    Vegeta
     
Thema:

Internet langsam/Online Update will nicht

Die Seite wird geladen...

Internet langsam/Online Update will nicht - Ähnliche Themen

  1. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

    Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  2. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

    LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  3. Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

    Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet: Mark Surman, Direktor der Mozilla Foundation, hat einen Entwurf der neuen Strategie vorgestellt, die die Organisation in den nächsten fünf Jahren...
  4. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

    Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...
  5. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

    Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...