Wlan USB Adapter

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DerMartin, 04.02.2008.

  1. #1 DerMartin, 04.02.2008
    DerMartin

    DerMartin Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linux Gemeinde,

    ich wollte nachfragen, welcher USB Wlan Adapter out of the Box mit OpenSuSE funktioniert.
    Sprich: Ohne extra Kernel-Module zu kompilieren, oder den NDIS Wrapper verwenden zu müssen.

    Gibt es da überhaupt welche?

    Viele Grüße
    /Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

  4. #3 devolo01, 04.02.2008
    devolo01

    devolo01 Tripel-As

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wlan USB Adapter

Die Seite wird geladen...

Wlan USB Adapter - Ähnliche Themen

  1. Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast

    Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast: Hallo zusammen, ich such schon recht lange rum, ich hab einen rtl8187 usb wlan-stick, hab glaub geschaft den treiber unter SUSE 10.3 zu...
  2. Defekten WLAN-Adapter restlos entfernen

    Defekten WLAN-Adapter restlos entfernen: Habe auf meinem Notebook einen internen Wlan-Adapter der allerding hinüber ist. Alledings versucht der immer eine Firmware aus dem Internet zu...
  3. Digitus DN-7003GC Wlan-Adapter installieren

    Digitus DN-7003GC Wlan-Adapter installieren: Hallo, habe vorgestern openSUSE 10.3 mit KDE installiert und habe versucht meinen WLAN-Adapter zu installieren. Dies hat aber nicht so richtig...
  4. WLan adapter erkannt funktioniert aber verbindet nicht

    WLan adapter erkannt funktioniert aber verbindet nicht: hallo hatte ja hier schon mal eine nthreat der erfolgreich gelöst wurde es ging um meinen wlanadapter (Intel WiFi Link 4965 AGN benutze ubuntu)...
  5. WLAN Adapter RTL8187L, Treiber installieren?

    WLAN Adapter RTL8187L, Treiber installieren?: Ich bin ganz neu in Linux also bitte die Lösung möglichst ausführlich erklären. Ich verwende Linux SuSE 10.2! Nun will ich mit meinem WLAN...