WLAN mit Broadcom Adapter

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Milchmann, 07.12.2005.

  1. #1 Milchmann, 07.12.2005
    Milchmann

    Milchmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab ein Problem.
    Ich hab Suse 9.3 auf den Laptop gemacht allerdings kann ich den WLAN Adapter nicht aktivieren (ist ein HP Compaq nx6125 Notebook).
    Normalwerweise gibts dazu ne extra Taste, die funktioniert allerdings nicht mit Linux...
    Bin ein Linux Neuling und danke für jeden Rat und jeden Versuch mir zu helfen. (möglichst so, dass ichs auch verstehe :D ):hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 07.12.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
Thema:

WLAN mit Broadcom Adapter

Die Seite wird geladen...

WLAN mit Broadcom Adapter - Ähnliche Themen

  1. Wlan einschalten??? Dell Latitude D610 Broadcom BCM4309 rev 03

    Wlan einschalten??? Dell Latitude D610 Broadcom BCM4309 rev 03: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Dell Notebook. Ich habe ein Debian Etch System mit dem Kernel 2.6.24 . Ich möchte jetzt die W-Lan Karte...
  2. Broadcom WLAN Treiber für Linux

    Broadcom WLAN Treiber für Linux: Halo Ich möchte gerne mal auf Linux umsteigen ich weis das Linux sehr viele Treiber selbst erkännt, aber was mir an wichtigsten ist erkännt es...
  3. Broadcom WLan karte

    Broadcom WLan karte: Servus... Ich hab eine Broadcom BCM4311 WLan karte im Laptop stecken Warum ich jetzt schreib könnt ihr euch sicher schon denken, sie funzt nicht...
  4. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

    Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  5. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...