Wlan einrichten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von aspella, 21.03.2006.

1. #1 aspella, 21.03.2006
    aspella

aspella Eroberer

hallo leute,
    kann mir jemand helfen meine neue wlan pci karte einzurichten?
    habe noch keinerlei erfahrung mit wireless-lan, weder unter linux noch unter windoof.

bei lspci zeigt er mir nur das
    Network controller: RaLink: Unknown device 0301

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linkguru, 21.03.2006
    linkguru

linkguru Grünschnabel

4. zyon

zyon undeadlyBSD

Thema:

Wlan einrichten

Die Seite wird geladen...

Wlan einrichten - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern

Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern: Hallo, zwei dämliche Fragen auf die ich noch keine Antwort finden konnte. r Ich habe nie Glück im Thema Netzwerk einrichten, ich würde gerne...
  2. Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L)

Internet/Wlan einrichten unter debian ( Asus FR5L): Hallo, ich weiss absolut nicht wie ich mein Internet oder wlan einrichten kann. Wäre für ein paar Vorschläge Dankbar. mfg nici
  3. wlan einrichten mit fritzbox sl wlan

wlan einrichten mit fritzbox sl wlan: Moin! Nach langem überlegen, hab ich mich doch entschieder auf funk umzustellen. Nachdem ich auf system/netzwerk gegangen bin, hab ich den essid...
  4. WLan einrichten für Suse 10.2 bei notebook

WLan einrichten für Suse 10.2 bei notebook: Hallo, Ich bin absoluter Linux Anfänger und habe mir neulich das Acer Extensa 4014NWXMi Notebook gekauft mit Linux Linpus. Habe aber dieses...
  5. WLan einrichten unter Suse 10.2

WLan einrichten unter Suse 10.2: Hallo, ich will jetzzt gerne Internet haben, aber ich weiß nicht wie ich das einrichten kann. Ich habe schon bei Yast nachgeschaut aber nicht...