wlan - connect nur unverschluesselt

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von chinaski, 10.11.2005.

  1. #1 chinaski, 10.11.2005
    chinaski

    chinaski Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann ueber Wlan nur ins Netz bei einem unverschluesselten Zugang. Verschluessele ich meinen eigenen mit WEP dann klappts nicht. Verschiedene Aenderungen in
    /etc/network/interfaces, der Kwifimanager oder der wifi-radar helfen auch nicht...

    Gruss
    chinaski
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wlan - connect nur unverschluesselt

Die Seite wird geladen...

wlan - connect nur unverschluesselt - Ähnliche Themen

  1. How to connect to Internet via WLAN

    How to connect to Internet via WLAN: Hi, I am newbie in the opensolaris world, In order to configure internet connectivity over DSL WLAN router I need your help. Currently dladm...
  2. wlan will nicht mehr connecten?!

    wlan will nicht mehr connecten?!: Hallo zusammen, ich wollte ein paar Stromsparoptionen testen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:...
  3. WLAN-Stick unter Linux: Connected, kann aber nicht zugreifen

    WLAN-Stick unter Linux: Connected, kann aber nicht zugreifen: Hallo. Ich hab es vor kurzem doch mal wieder mit Linux probiert und jetzt klappts auch endlich mal bei mir. :) Nun aber direkt zu meinem...
  4. Automatische WLAN-Connection beim Start

    Automatische WLAN-Connection beim Start: Meine OS ist openSuSE 10.2. Über Yast hatte ich über Netzwerkgeräte->Netzwerkkarte die Zugangsdatendaten für meine WLAN-Verbindung...
  5. WLAN + Automatischer Re-Connect zum Router

    WLAN + Automatischer Re-Connect zum Router: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, mit der die WLAN-Verbindung nach einem zusammenbruch, was bei mir gelegentlich vorkommt,...