Wine keine netzwerkverbindung ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von thomsti, 02.09.2007.

  1. #1 thomsti, 02.09.2007
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    ich wolte mit wine eine webcam software für windows instaliere um meine netzwerk kamera zum laufen zu bringen nur das problehm ist das programm kann keine verbindung zu der kamera herstellen
    kann es sein das wine keine internetverbindung hat ?:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klemens, 15.09.2007
    Klemens

    Klemens Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo thomsti!

    Vermutlich verwendet dieses Programm die winsock2 lib, diese ist (noch) nicht in wine implementiert...
     
Thema:

Wine keine netzwerkverbindung ?

Die Seite wird geladen...

Wine keine netzwerkverbindung ? - Ähnliche Themen

  1. Wine + Guitar Pro 5 -> Keine midi ausgabe

    Wine + Guitar Pro 5 -> Keine midi ausgabe: Hallo, Als Bassist nutze ich unter Windows früher immer GuitarPro, da meine Bandkollegen es auch nutzten. Als ich aber dann auf Linux (Arch...
  2. Kubuntu-wine-cs:keine Tastatur

    Kubuntu-wine-cs:keine Tastatur: hi!! ich habe das aktuelle Kubuntu und mit Hilfe von wine Steam installiert. Dann password eingegeben(kein Problem) dann lädt er die Updates und...
  3. Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung

    Wine: Silkroad kriegt keine Verbindung: Ich hab mir grade Silkroad mit Wine installiert, verlief auch alles einwandfrei. Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt: ---------- The...
  4. Wine Rack und keine Verknüpfungen

    Wine Rack und keine Verknüpfungen: Hi Leute, ich habe mir grad das wine rack gekauft und gleich installiert und auch Office XP installiert! Das Prob das ich jetzt habe ist,...
  5. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?