Wie Xdm / Xservers konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von gentoouser, 23.07.2007.

1. #1 gentoouser, 23.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2007
    gentoouser

gentoouser Mitglied

Kann mir jemand sagen, wie man Xservers modifizieren muss, wenn man zwei Server gleichzeitig anzeigen will? Xservers und xdm.log :
    Code:
    :0 local -novtswitch -sharevts -isolateDevice PCI:1:5:0 -layout A
    :1 local -novtswitch -sharevts -isolateDevice PCI:2:0:0 -layout B
    Code:
    xdm error (pid 3848): server -sharevts cannot be executed
    xdm error (pid 3844): server unexpectedly died
    xdm error (pid 3844): Server for display :1 can't be started, session disabled
    xdm error (pid 3895): server -auth cannot be executed
    irgendwie kennt xdm -novtswitch und -sharevts nicht..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Xdm / Xservers konfigurieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Xdm / Xservers konfigurieren? - Ähnliche Themen

1. rechner absturz nach beenden des xservers

rechner absturz nach beenden des xservers: hallo zusammen, hier mein problem: wenn ich meine kde session beenden will (Benutzer wechseln, rechner neu starten oder rechner ausschalten)...
  2. Automounter konfigurieren

Automounter konfigurieren: Moin, ich versuche relativ erfolglos den Automounter zu konfigurieren. OS ist Solaris 10 und Ziel ist es das beim z.B. cd /test der entsprechende...
  3. Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten

Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten: Android ist das populärste und am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem. Obwohl es auf freier Software basiert, ist in der...
  4. Spamserver mit weitergabe an Exchange konfigurieren

Spamserver mit weitergabe an Exchange konfigurieren: Hallo Leute, ich benötige Tipps, Infos und Hilfe zu einem (möglicherweise komplexeren) Projekt. Die momentane Netzwerksituation sieht wie...
  5. OpenBSD - Installieren-Konfigurieren-Administrieren ISBN 978-3-936546-21-7

OpenBSD - Installieren-Konfigurieren-Administrieren ISBN 978-3-936546-21-7: OpenBSD ist von Haus aus gehärtet, kritische Dienste sind von vornherein ausgeschaltet, der Paketfilter PF ist integraler Bestandteil des Systems,...