Wie update ich PHP 4 auf Suse 8.2

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von waschbär, 14.08.2004.

  1. #1 waschbär, 14.08.2004
    waschbär

    waschbär Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem Server läuft derzeit die PHP Version 4.3.1.
    Da es bei dieser Version ein paar Probleme mit Bildbearbeitung gibt, würde ich gerne auf die 4.3.8 Version updaten.

    Doch da ist nun mein Problem:
    Wie geht das?

    Es wäre nett wenn mir jemand einen Link zu einem guten Tutorial zusenden könnte.

    Vielen Dank schon jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 15.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi und willkommen auf unixboard.de !

    So etwas poste bitte zu Anwendungen oder zur Tutorial Anfrage - ich verschieb es mal zu Anwendungen ! ;)
     
  4. #3 The Unknown, 15.08.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ... ich würde versuchen mittels des source-rpms einfach ein aktualisiertes paket zu bauen, wobei man aber dann auch einige devel-pakete braucht.

    Wenn du glück hast reicht dazu das Anpassen der Versionsnummer im spec-file nach installieren des srpm, und kopieren des php-sources nach /usr/src/packages/SOURCES ..
     
  5. #4 waschbär, 15.08.2004
    waschbär

    waschbär Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher erklärt...?
     
  6. #5 theborg, 15.08.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich kan dir nen paket für suse von 4.2.6 geben mein provider hat das mahl geupdatet da die versionen von suse einfach müll sind.
     
  7. #6 waschbär, 15.08.2004
    waschbär

    waschbär Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie update ich PHP 4 auf Suse 8.2

Die Seite wird geladen...

Wie update ich PHP 4 auf Suse 8.2 - Ähnliche Themen

  1. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

    Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  2. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  3. php Update bei SuSE10.0

    php Update bei SuSE10.0: Hi Leute, ich hab einen Server bei 1blu. Auf diesem läuft SuSE10.0, Plesk8.6.0 und php4.4.0. Gerne würde ich php4.4.0 auf php 5.2.14 updaten...
  4. openSuSE 10.1 und kernel-update

    openSuSE 10.1 und kernel-update: Moin! Habe bei 1&1 eine Kiste mit openSuSE 10.1 und möchte den Kernel updaten. Sourcen sind gesogen, aber leider scheitert das compilieren,...
  5. Suse Update - Kernel

    Suse Update - Kernel: Hallo, vorgestern gab es ein Update auf den Kernel vmlinuz-2.6.27.37-0.1-default . Seitdem gibt es Probleme: - Die komplette USB Peripherie...