Wie update ich PHP 4 auf Suse 8.2

W

waschbär

Grünschnabel
Hallo,

auf meinem Server läuft derzeit die PHP Version 4.3.1.
Da es bei dieser Version ein paar Probleme mit Bildbearbeitung gibt, würde ich gerne auf die 4.3.8 Version updaten.

Doch da ist nun mein Problem:
Wie geht das?

Es wäre nett wenn mir jemand einen Link zu einem guten Tutorial zusenden könnte.

Vielen Dank schon jetzt.
 
Hi und willkommen auf unixboard.de !

So etwas poste bitte zu Anwendungen oder zur Tutorial Anfrage - ich verschieb es mal zu Anwendungen ! ;)
 
... ich würde versuchen mittels des source-rpms einfach ein aktualisiertes paket zu bauen, wobei man aber dann auch einige devel-pakete braucht.

Wenn du glück hast reicht dazu das Anpassen der Versionsnummer im spec-file nach installieren des srpm, und kopieren des php-sources nach /usr/src/packages/SOURCES ..
 
ich kan dir nen paket für suse von 4.2.6 geben mein provider hat das mahl geupdatet da die versionen von suse einfach müll sind.
 
Ja, kannst du machen.
Schicke es an **********

(einfach das .delete. löschen)
 

Ähnliche Themen

Router einbinden bei Webauth?

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Probleme mit FFmpeg

xrandr: cant open display

Zurück
Oben