Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

liebe grüße

liebe grüße!!
 

Anhänge

  • img_0069.jpg
    img_0069.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 300
dann will ich auch mal!
 

Anhänge

  • mo01.jpg
    mo01.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 298
  • mo02.jpg
    mo02.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 223
Edward Nigma schrieb:
Hi @all
Mein erster Beitrag hier. Da kommt mir so ein Thema gerade recht um mich richtig vorzustellen. :D
Also ich bin auf dem Bild rechts zu sehen. etwas alkoholisiert aber ansonsten immer lustig. :D

jösas, da siehts aus wie in der arge nonntal :)
 
Warum sind hier eigentlich die meisten so bleich wie ich?! :)

Mfg, Lord Kefir
 
Darf ich Sie kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten?

Hallo. Ich bin der Felix. Und Linuxuser. Ich wollt eigentlich nur mal Hallo sagen, um auch mal in einem "kleineren" (naja) Forum die Reihe der Leute, die sich registrieren um zu helfen und nicht nur zu fragen ein wenig zu verstärken :)

Außerdem wollt ich mich mit dem Thread hier schon mal als Spinner outen und dafür sorgen, dass mich jeder kennt (Ich gucke nicht immer so. Ist nur leider mein einziges Foto).

http://www.riesebergserver.de/riesenzwerg7/wp-content/ich.jpg

Ich danke für die Aufmerksamkeit :D
 
<Spaßvogel>

Ist das Mr. Handy das Weihnachtskot, was auf dem Kuchen oder so rumstochert? :devil:

</Spaßvogel>

Willkommen ;)
 
Riesenzwerg schrieb:
Außerdem wollt ich mich mit dem Thread hier schon mal als Spinner outen...
Geschafft ;).

Viel spass an Board. Allerdings kannst du dir sicher vorstellen das wir ein eigenes Forum dafür bräuchten wenn sich jeder Vorstellt/Vorstellen würde.
"Vorstellungsplatz" ... wie in den ganzen Flirt-Foren. Wollte nur mal anmerken das es vielleicht nicht das geeignete Forum für Vorstellungen ist ;).

Havoc][
 
Um den (Speicher)Platz im Forum können die Admins sich ja kümmern, wenn die DB wirklich voll ist :D

Willkommen im / on Board Riesenzwerg!
Bei mir haste schon einige Sympatiepunkte gesammelt - ganz meine vorstellung :) :)
 
Ich glaub wenn das hier jeder machen würde wäre ich auch fehl am Platz. Ist ja schließlich nich beepworld hier :D Nur ich will hier Poweruser werden. Und da isses einfacher wenn man schon mal weiß wer hier schon so die Hosen an hat :)

Ich habs jetz auch in den Chat geschafft :D
 
Riesenzwerg schrieb:
Ich glaub wenn das hier jeder machen würde wäre ich auch fehl am Platz. Ist ja schließlich nich beepworld hier :D Nur ich will hier Poweruser werden. Und da isses einfacher wenn man schon mal weiß wer hier schon so die Hosen an hat :)

Ich habs jetz auch in den Chat geschafft :D

Hab´s zu den Memberpics eingefügt .... zufrieden ?

BTW - da fehlen noch ein paar Bilder von anderen neuen Usern ! ;)
 
Also mal ein Bild von mir auf der Farm eines freundes in Australien

PS: Nein, ich bin kein black hat
 

Anhänge

  • WurmusQ.JPG
    WurmusQ.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 226
Damit die Ärzte auch nochmal umsatz machen, hier meine Art anderen Magenkrämpfe zu bereiten:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 264
devilz schrieb:
Wie war, wir war ... siehe folgenden link *fg*

Also nicht gerade nett über unseren ersten Versuch eines Schneemannes mit der kleinen zu lästern ! Das meintest Du doch, gelle ? :think: :)
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben