Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Wer ist eigentlich Paul ? *g*

Darf ich vorstellen, neues UB Mitglied Paul :)
 

Anhänge

  • paul1.jpg
    paul1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 273
  • paul2.jpg
    paul2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 213
Hey Glückwunsch - der ist ja mehr als knuffig. Hat der schon Angst vor Dir ? ;)
 
sieht so aus, als würde Apulanta da gerade X.org konfigurieren :)
 
Von Agnostic Front gibt´s einen schönen Song mit dem Titel: "Paulie the beerdrinking dog"! Sollte sich devilz vielleicht mal besorgen...
 
@etuli und Luzifer
Falsch, es ist OpenBSD *g*

Grüsse von Apu
 
that's me

ich will mal nicht so sein... bin zwar noch ein frischling hier.... das war vor ca. 2 jahren. ein neueres ist leider nicht vorhanden. ;)
 

Anhänge

  • BLIND.JPG
    BLIND.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 233
  • me-vector1.png
    me-vector1.png
    28,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
blueflower schrieb:
wieso so wenige leute noch fotos posten:

das ist weil fast alle fotos direkt zu mir gesendet werden und in http://blueflower.no-ip.info/gallery/Unixboard-Userphotos "aufgehängt" werden ;)

mfg

Ähhh, ich finde das nicht so gut, daß du da unsere Fotos zu einer Art "Miss-Wahl",bzw. "Mister-Wahl", was eine Abstimmung in dem Fall ja ist, reinstellst, ohne daß wir davon wissen. Ich zumindest hab das heute zum ersten Mal gesehen....

Gruß, Apu
 
Huch *geehrtfühl* bin ja unter den ersten 10 *smile*.

Gibts jetzt sowas wie "geek of the week"?
 
Apulanta schrieb:
Ähhh, ich finde das nicht so gut, daß du da unsere Fotos zu einer Art "Miss-Wahl",bzw. "Mister-Wahl", was eine Abstimmung in dem Fall ja ist, reinstellst, ohne daß wir davon wissen. Ich zumindest hab das heute zum ersten Mal gesehen....

Gruß, Apu

Tja dem muß ich zustimmen.

Solange Blueflower von den anderen keine genehmigung hatt, bitte ich ihn mal diese Bilder zu entfernen. (u.a. meins auch !)
 
hi an, alle die ihre fotos drin nicht haben möchten, bitte schreibt mir eine PN oder sagts mir per IRC

ich bin jede zeit bereit eure Fotos aus der gallery rauszutun
 
blueflower schrieb:
hi an, alle die ihre fotos drin nicht haben möchten, bitte schreibt mir eine PN oder sagts mir per IRC

ich bin jede zeit bereit eure Fotos aus der gallery rauszutun
Eigentlich sollte es wohl genau umgekehrt sein!
Denn nicht jeder der sein Bild hochgeladen hat liest auch Dein Post.
 
Also ich hab auch gestern das erste mal von blueflowers Seite erfahren und war überrascht mein Bild darin zu finden, obwohl ich es nicht per IRC oder sonstwie geschickt hatte.
Die Abstimmung finde ich auch etwas seltsam.

Naja, der Bekanntheitsgrad dieser Seite dürfte wohl nicht so hoch sein, der Link dazu könnte ja ruckzuck aus diesem Thread "verschwinden" und mein Bild reicht auch nicht für einen Iris-Scan.

@blueflower:
Wenn alle rausnimmst, kannst meines auch rausnehmen, ansonsten kannst es da drin lassen.
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben