Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Apulanta schrieb:
Ähhh, ich finde das nicht so gut, daß du da unsere Fotos zu einer Art "Miss-Wahl",bzw. "Mister-Wahl", was eine Abstimmung in dem Fall ja ist, reinstellst, ohne daß wir davon wissen. Ich zumindest hab das heute zum ersten Mal gesehen....

Gruß, Apu

++++++++++++++++++++ hab ich ma auch gedacht
 
Apulanta schrieb:
Ähhh, ich finde das nicht so gut, daß du da unsere Fotos zu einer Art "Miss-Wahl",bzw. "Mister-Wahl", was eine Abstimmung in dem Fall ja ist, reinstellst, ohne daß wir davon wissen. Ich zumindest hab das heute zum ersten Mal gesehen....

Gruß, Apu

Kann ich nur zustimmen, ich glaub es hakt, blueflower, ich biete dir hiermit an, mein Foto aus deiner Gallery zu nehmen, sonst behalt ich mir weitere Schritte vor. Ja ich hab auch Lust wegen soner "Kleinigkeit" zum Anwalt (Zivilprozesse sind gut) zu gehen. Privatsphäre ist mir wichtig und wenn sie ohne mein Einverständniss unterschritten wird, kann ich das nicht ab.

Das verstößt ja mal gegen jede Netiquette die ich kenne, sowas unverfrorenes.
 
so leute

ich bin jetzt ziemlich traurig was ihr da durchzieht

ich hab lediglich versucht den fotothread zu sortieren und die fotos in einer geordneten form zu präsentieren.

mfg
 
blueflower schrieb:
so leute

ich bin jetzt ziemlich traurig was ihr da durchzieht

ich hab lediglich versucht den fotothread zu sortieren und die fotos in einer geordneten form zu präsentieren.

mfg

Ach blueflower, für sowas haben wir die EIGENE Gallery - wallpaper.unixboard.de !
 
ich hab dir alle bilder als zip angeboten letztens im irc ...
 
Tja, wie du siehst, ist es leider misslungen! Vielleicht mal vorher fragen? Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn! Also nimm´s den Leuten nicht so übel, aber soviel Privatsphäre, bzw. Eigenentscheidung muß sein!
 
also, muss mich da auch mal verewigen.. obwohl das pic nicht so das ware ist
 

Anhänge

  • stylie.jpg
    stylie.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 260
miret schrieb:
Von Agnostic Front gibt´s einen schönen Song mit dem Titel: "Paulie the beerdrinking dog"! Sollte sich devilz vielleicht mal besorgen...
hrhr, stimmt, der is klasse - müsste eigentlich hier irgendwo auf irgend ner CD rumgammeln haben....

Anyway, btt:
angeordnet chronologisch, so von 2003 über März 2004 bis (oh graus) Silvester 04-05, da war ick aber schon etwas... ähem... angeheitert und des sind nich meine echten Haare....

Gruß, Oli
 

Anhänge

  • me2003.jpg
    me2003.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 226
  • oli_0003.jpg
    oli_0003.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 191
  • silvester_04-05.jpg
    silvester_04-05.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 198
So jetzt vergraul ich mal einige - jetzt komm ich ;)

Ansonsten gibts mehr auf meiner Homepage ;)
 

Anhänge

  • Yaddi.jpg
    Yaddi.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 228
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Das erste Foto ist ein älteres, dass zweite ist aktuell und das dritte einfach nur Rock'n'Roll ;)

Mfg, Lord Kefir
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 223
  • 2.jpg
    2.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 206
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 225
Von mir kommt auch noch ein Bild.

@Lord: Ist der Balken nicht ein bisschen kurz? :devil:
 
so nachdem ich über diesen thread auch mal gestolpert bin und ich auf der platte zwar noch ein etwas älteres bild gefunden hab, will ich mich auch nicht lumpen lassen und mich mit einreihen *g*

haarlänge variert zwar meistens je nach jahreszeit aber es kommt dem aktuellen stand bis auf die haarfarbe ran. :devil:
 

Anhänge

  • beo.jpeg
    beo.jpeg
    56,3 KB · Aufrufe: 213
hi ho!
von nem neuling!

wollt mich nicht verstecken... (bild, siehe links? avatar!)

werde zwar wohl mehr lesen als posten, aber was solls *sigh*
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben