Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Apulanta schrieb:
So, ich hol den Thread mal wieder hoch.
Das bin ich mit frischgefärbten Haaren:


hhmm bist zum Friseuer gegeangen und hast gesagt ich hätte meine Haare gerne Debian Rot *scherz*
 
Und ich wunderte mich letztens warum Du bei ET so besoffen durch die Gegend rennst ! :D
 
@redlabor, sicher :D du wusstest doch bis jetzt nie das ich ne frau bin ;)

hehe Rafer, abr irgendwie hast recht

MFG Style
 
ich hab noch nicht glaub ich...
also- mein Profilfoddo
http://www.unixboard.de/vb3/image.php?u=2370&type=profile&dateline=1123753863

bin über meinen Mann zu Linux gekommen, hab zuerst SuSE angetestet (hat mir den Umstieg von Win leichter gemacht)
und bin dann auf debian umgestiegen, erstens weil mein Mann darauf schwört (gut, der arbeitet nicht auf der graf. Oberfläche, LPI-geek halt *lol*) und weil apt-get einfach rockt ;-)
In der Firma wo ich arbeite wird ua. fleißig SuSE verkauft, installiert und gewartet.
Und wie Ihr sicherlich mitbekommen habt bin ich eher unwissender user als sonstwas und hab so meine allgemein unterhaltenden Problemchen *gg*
 
Poldikater schrieb:
Und wie Ihr sicherlich mitbekommen habt bin ich eher unwissender user als sonstwas und hab so meine allgemein unterhaltenden Problemchen *gg*


Hähä! Frag mich mal... :think: :D
 
hmmm, freut mich wiedermal ne frau auf dem board zu haben. gibt immer andere ansichten :D

jetzt sind wir bei 4? wenn ich mich richtig erinnere.

weiss einer eigentlich was mit geekgirl passiert is? von der hab ich ja schon lange nichts mehr gelesen
 
ALso das Foto isma halbwegs aktuell, der letzte Tag vor der Abreise aus Frankreich am Strand. Und - btw - ich hab mitten in die Sonne geschaut, darum der verzogene Blick..

http://img300.imageshack.us/img300/9892/strand3sj.jpg

mfg Graf_Ithaka

@StyleWareZ

hast recht, seit sie mir mal geholfen hat, hab ich nix mehr von ihr gehört.. GeekGirl wo bist du?
 
Sieht man ja echt viel Rafer, ich denke die meisten hier wollen dein Gesicht sehen anstatt deinen nackten Oberkörper :P

MFG

Dennis
 
Dennis also kommt ganz drauf an hätten wir paar geile mädels hier hätt ich nix dagegen einzuwenden :))
 
Na cool - ein freundliches Hallo zusammen! :)
ich hab mich heut registriert, da ich doch schon des öfteren hier rein gegoogelt bin. Da ich seit neustem mein SuSE Linux-Wissen wieder ein wenig weiter aufbessere schien mir das als sehr angemessen!

Liebe Grüße,
Simon
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben