wie logge ich mich ins internet ein

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von funnydanny, 26.08.2003.

1. #1 funnydanny, 26.08.2003
    funnydanny

funnydanny Mitglied

hallo,

also vorab, ich bin völliger Linux Neuling!!! Hab noch xp auf der platte, will dieses aber nur noch zum produzieren von musik verwenden.

mein linux os: mandrake 9.1

mein problem:

ich kann mich nur über das konfigurationszentrum von mandrake aus ins internet einloggen (hab dsl)

wie mache ich das vernünftig?

p.s: hab mir schon das tool "TkPPPoE" installiert, konnte aber die bin nicht finden.

bitte versucht es mir sehr sehr einfach zu erklären.

danke

eric

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. #3 funnydanny, 26.08.2003
    funnydanny

funnydanny Mitglied

:D :D :D :D :D

...dank Dir

Thema:

wie logge ich mich ins internet ein

Die Seite wird geladen...

wie logge ich mich ins internet ein - Ähnliche Themen

1. [WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen

[WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen: (gelöst) [WLAN] Kann mich nicht in WEP-Wlan einloggen Moin, ich habe hier einen Router der mit WEP 128-Bit verschlüsselt ist. (nur wegen den...
  2. Administration mitloggen

Administration mitloggen: Ich bin grad am überlegen wie ich für ein Linux ein Logging/Protokollierung von den administrativen Tätigkeiten bekommen/betreiben kann. Dabei...
  3. loggen deaktivieren

loggen deaktivieren: Hey, ich möchte auf meinem Experimentier Root server, auf dem Debian läuft komplettes logging ausschalten. Also wie kann ich ganzen ssh zugriffe...
  4. Tool um Downloadraten zu loggen

Tool um Downloadraten zu loggen: Hallo, ich weiß, dass es massig Tools zur Überwachung der Netzwerkschnittstellen gibt - die meisten dürften aber für meine Zwecke Overkill...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...