Wie finde ich die subdomaineinträge?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von jenny79, 14.10.2006.

  1. #1 jenny79, 14.10.2006
    jenny79

    jenny79 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche auf meinem Webserver (Suse9.3) die Subdomaineinträge.
    Habe mit Plesk8.0 diverse Subdomains angelegt, und würde gerne die Datei editieren wo die Domains abgespeichert wird.
    Um dort die Document Root einzutragen, sodass alle subdomains auf mein Hauptverzeichniss linken.

    Habe in etc/apache2/..
    alle Dateien mit dem vi durchgelesen aber dort finde ich die Einträge nicht?
    Kann mir jemnad helfen?

    Lg
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Jenny,

    eine Subdomain ist kein Virtual Host oder sowas, sondern müßte sich doch eher in deinem lokalen DNS finden, nicht bei Apache....
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich vermute mal, dass jenny79 trotzdem VHosts meint.
    Allerdings kann man das Editieren der VHosts, die mit Plesk angelegt wurden eh gleich vergessen. Sobald man das nächste Mal mit Plesk was ändert, werden die meist gleich wieder überschrieben.
    Hier liegt aber eh mal wieder eindeutig ein Fall von "Ich habe keine Ahnung von Servern, betreibe aber trotzdem einen." vor. In dem Fall gibt es von mir nur einen Rat. RTFM :rtfm: http://httpd.apache.org/docs/2.2/
     
  5. #4 caba, 15.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2006
    caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie finde ich die subdomaineinträge?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich die subdomaineinträge? - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. Rechner im lokalen Netzwerk finden

    Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  3. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden

    GUADEC 2016 wird in Karlsruhe stattfinden: Das Gnome-Projekt lässt seine jährliche Konferenz GUADEC im kommenden Jahr nach Karlsruhe kommen. Einzelheiten werden im Lauf der nächsten Monate...