Wer kennt sich mit GPE aus?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von dhchris, 30.12.2004.

  1. #1 dhchris, 30.12.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen.
    ich hab heut den Schritt gewagt, meinen IPAQ mit dem GPE Linux
    umzuflashen.
    Hat ansich gut funktioniert. nur leider kenn ich mich null aus.
    Gibt es hier jemanden der das GPE auch nutzt? Oder jemanden der einen kennt der mir helfen würde?
    Leider sind im GPE-IRC alle deutschen Vertreter momentan nicht da.

    Bin um jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt sich mit GPE aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit GPE aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich mit Photorec aus?

    Wer kennt sich mit Photorec aus?: Hallo, Ich benutze Suse 11.4. Wollte mehrere Bilder in einem einzigen Ordner vereinen. Dabei sind einige verloren gegangen. Hab keine Ahnung...
  2. Wer kennt sich mit Zenity aus?

    Wer kennt sich mit Zenity aus?: Hallo, Miniskript zum Panel als Anwendung hinzugefügt. Programm funktioniert aber nur, wenn Typ Anwendung im Terminal läuft. Warum? Wie kann...
  3. Kennt sich jemand mit aatv aus?

    Kennt sich jemand mit aatv aus?: Hallo, mir hat jemand gerade nen tipp gegeben, dass aatv recht gut wäre...aber wie funktioniert das aatv? installiert hab ichs
  4. Wer kennt sich mit BigBrother aus?

    Wer kennt sich mit BigBrother aus?: Hi, was ist der Unterschied bei folgenden BB Regeln die in 'bbwarnrules.cfg' hinterlegbar sind? Ich möchte nachts von 2-4 Uhr auf die CPU...
  5. Kennt sich jemand mit diesem SKaramba Theme aus?

    Kennt sich jemand mit diesem SKaramba Theme aus?: Wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mit das unten stehende Superkaramba Theme erklären kann. Ich kann es zwar öffen aber Einstellen...