Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Aldo1, 29.05.2015.

1. Aldo1

Aldo1 Jungspund

Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der Paketverwaltung unter Abhängigkeiten folgendes: Beschädigt: mplayer .
    siehe Bild: Libav_Paketverwaltung.jpg

Kann mir Jemand sagen was das für eine Bedeutung hat ?
    Ist das ein ernstzunehmendes Problem oder kann man das vernachläßigen ? mplayer habe ich gar nicht installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 30.05.2015
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Wenn Du mplayer nicht in der angegebene Version installiert hast, ist es uninteressant.

4. Aldo1

Aldo1 Jungspund

Danke für deine Antwort.

Das heißt also, daß mplayer in der angegebenen Version durch das Paket Libavcodec-extra-54 beschädigt würde ?
    Da ich mplayer ja gar nicht installiert habe, brauch ich mir also keine Sorgen zu machen.

Nochmals vielen Dank

Thema:

Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  3. Keine Netzwerkgeräte erkannt...

Keine Netzwerkgeräte erkannt...: Hallo, bin heute neu hier im Forum und sag erstmal "Hallo" an alle und nun gleich meine Frage. Ich habe CentOS 7 KDE auf meiner Virtualbox...
  4. Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?

Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?: ich will moc in ein bashscript einbauen und will immer nur ein einzelnes Audiofile starten ohne eine Playlist anzulegen. Geht das mit Moc? oder...
  5. User der nur auf einem bestimmten Verzeichnis Lesen kann

User der nur auf einem bestimmten Verzeichnis Lesen kann: Hallo Zusammen, Ich habe ein Verzeichnis (/public) , dass ich für den User "Reader" per SSH freigeben möchte. Der Reader-User kann wie der Name...