Welches Adressbuch ???

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Freakazoid, 14.09.2003.

  1. #1 Freakazoid, 14.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir darum, das ich meine Adressen nur einmal eingeben muß, da das nicht gerade wenige sind.

    Also was ich such ist ein Adressbuch das seine Vorteile im import und export von Adressdaten hat. Hatte schon angefangen, die Adressen in Kadressbook einzugeben, bis mir aufgefallen ist das sie nicht von Kadressbook zu Evolution bekomme (vielleicht hab ich mi auch zu blöd angestellt).

    Brauche also nur ein Programm in das ich meine Adressen eingebe, um sie dann für mein Adressbuch das ich gerade benutzen will (hab mich da noch nicht wirklich festgelegt) exportieren kann, ohne das ich für jedes Adressbuch die Daten neu eingeben muß.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    abook ist vielleicht was. Aufjeden Fall kann das viele Formate.

    Steve
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  5. #4 Freakazoid, 22.09.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    So .... nun hab ich beide mal ausprobiert, abook hatte mir nicht so gefallen, weil es ein Konsolenproggie ist, wollte da schon eher eins mit ner schönen GUI.

    Und Rubrika sieht schon recht interessant aus, ist aber noch ein wenig ZU unstable und zudem sind noch eine menge features noch nicht implementiert, aber ich werde es mal weiter beobachten, denn wenn es endlich mal fertig sein sollte ist es mit Sicherheit ein sehr gutes Programm.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Adressbuch ???

Die Seite wird geladen...

Welches Adressbuch ??? - Ähnliche Themen

  1. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

    suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  2. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  3. Welches shell-script ist ausführbar?

    Welches shell-script ist ausführbar?: Hallo Community, Dies ist mehr eine Verständnisfrage, weil ich ich nicht ganz Durchblicke! Ich habe Google Earth via einem *.deb Paket...
  4. welches Medium für Datensicherung

    welches Medium für Datensicherung: Hi, ich würde gerne in regelmäßigen Abständen eine Datensicherung durchführen. Ich habe mir dazu duplicity eingerichtet, das funktioniert auch...
  5. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

    Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.