Welcher Webmin?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linux88, 18.02.2007.

  1. #1 Linux88, 18.02.2007
    Linux88

    Linux88 Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Abend,

    leider ist die Systemplatte von unseren Suse 9.2 Server gestern Nacht ausgefallen. Ist halt ein guter Grund auf 10.2 aufzurüsten. Sind gerade dabei.
    Da ich sehr gute Erfahrung mit Webmin gemacht habe, soll er natürlich auch wieder rauf. Nur welche rpm? Hat da jemand Erfahrung?

    webmin-1.320-1.noarch.rpm (RPM suitable for Redhat, Caldera, SuSE, Mandrake or MSC Linux, 11516 kB)
    oder
    webmin-1.320-1.src.rpm (Source RPM suitable for Redhat, Caldera, SuSE, Mandrake or MSC Linux, 10528 kB)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    webmin-1.320-1.noarch.rpm (RPM suitable for Redhat, Caldera, SuSE, Mandrake or MSC Linux, 11516 kB)

    Das mit dem "src" im Namen sind die Quelltexte, die werden für dich uninteressant sein schätze ich.
     
  4. #3 Linux88, 19.02.2007
    Linux88

    Linux88 Jungspund

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht eher nicht, aber danke für die schnelle antwort.
     
Thema:

Welcher Webmin?

Die Seite wird geladen...

Welcher Webmin? - Ähnliche Themen

  1. rpm: welche Distribution in welcher Version?

    rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  2. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

    Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  3. Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

    Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?: Hi, Da jetzt endlich mal Opensuse 12.2 erschienen ist, hab ich mir jetzt die 64Bit Version heruntergeladen und komplett neu installiert (also...
  4. Welcher Grafikmodus ist das?

    Welcher Grafikmodus ist das?: Hi, ich hab schon nach allen Möglichen Kombinationen von "Ubtuntu", "Low Graphic" und sonstigem Zeug gesucht, aber irgendwie kam da nie was...
  5. welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?

    welcher schlanke desktop, wm hat automount von hause aus, von DVD-RIOm und USB ?: Hallo Suche schlanken Desktop, oder wm der das automat. mounten von opt. Datenträgern und USB-sticks out of tzhe box beherrscht. Ich kenne nur...