Welcher NVidia Treiber?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von dhchris, 12.08.2007.

  1. #1 dhchris, 12.08.2007
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen,

    ich wollte mir grad nen neuen NVidia Treiber runterladen,
    sehe aber, dass es dort 2 verschiedene Arten von Treibern gibt.

    Zum einen der "Aktuelle NVidia Versionen" Treiber Linux IA32 100.14.11
    oder
    zum anderen der "Legacy Treiber" IA32 GPU (1.0-96xx): 1.0-9639

    Welchen soll ich denn nun davon nehmen?
    Oder beide? Welche Reihenfolge? :think:

    Sollte fürs Notebook mitm NVidia GeForceGo 6400 Chip sein.

    Danke und Gruß,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 12.08.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist der Legacy Treiber nur für die älteren Grafikkarte. Du benötigst also nur den ersten Treiber.
     
  4. nikaya

    nikaya Guest

    ... wobei ich immer erst versuchen würde Nvidia Treiber mit dem Paketmanager von $DISTRIBUTION zu installieren,falls vorhanden.
     
Thema:

Welcher NVidia Treiber?

Die Seite wird geladen...

Welcher NVidia Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Nvidia-Treiber ist installiert

    Welcher Nvidia-Treiber ist installiert: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich mir unter Suse 10.2 anzeigen lassen kann, welcher Nvidia Treiber (Version) installiert ist. Hab...
  2. rpm: welche Distribution in welcher Version?

    rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  3. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

    Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  4. Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

    Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?: Hi, Da jetzt endlich mal Opensuse 12.2 erschienen ist, hab ich mir jetzt die 64Bit Version heruntergeladen und komplett neu installiert (also...
  5. Welcher Grafikmodus ist das?

    Welcher Grafikmodus ist das?: Hi, ich hab schon nach allen Möglichen Kombinationen von "Ubtuntu", "Low Graphic" und sonstigem Zeug gesucht, aber irgendwie kam da nie was...