was braucht es alles für htacces auf mysql basis

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von UWI2K2, 29.04.2004.

  1. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe auf meine mdebian server apache , mysql und so schon drauf.
    normale htaccess klappen auch, aber htaccess die aus ner mysql gespeisst wird will net.
    was brauche ich alles damit das lüppt ??

    meine mxsql htaccess:

    AuthName "Benutzername: Login; Kennwort: dein Passwort"
    AuthType Basic
    AuthGroupFile /dev/null
    AuthMySQLHost localhost
    AuthMySQLDB *dbname*
    AuthMySQLUserTable user
    AuthMySQLNameField user
    AuthMySQLPasswordField pass
    AuthMySQLCryptedPasswords Off
    AuthMySQLNoPasswd Off
    AuthMySQLUser *user*
    AuthMySQLPassword *pass*
    Require valid-user

    oder ist da was falsch

    das mod_auth_mysql habe ich auch schon druff

    danke
    uwi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was braucht es alles für htacces auf mysql basis

Die Seite wird geladen...

was braucht es alles für htacces auf mysql basis - Ähnliche Themen

  1. Alles was mein Server braucht :D

    Alles was mein Server braucht :D: Ich schicke bald einen meiner Computer zum Colocating ins Level3 Rechenzentrum in Düsseldorf und ich habe die Ehre meinen Server selber zu...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  4. »Linux braucht nur ein Killer-Game«

    »Linux braucht nur ein Killer-Game«: Laut dem Entwickler des Spielehits »Battlefield« braucht Linux lediglich ein einziges Top-Spiel, um zu explodieren und sich am Markt als eine...
  5. Newbi braucht hilfestellung bei Serverbackup

    Newbi braucht hilfestellung bei Serverbackup: Hallo Also ersteinmal mag ich allen Hallo sagen. Ich habe einen Server bei OVH. Dorf bekommt man auch einen backupserver bereitgestellt....