Wann kommt Gentoo 2004/3

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von schwedenmann, 14.11.2004.

  1. #1 schwedenmann, 14.11.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Weiß einer warum Gentoo 2004/3 solange auf sich warten läßt, ist ja schon lange überfällig, oder soll sofort 2004/4 erscheinen?

    ich wollte eigentlich demnächst mal Gentoo installieren, sollte man ja auch mal gemacht haben, aber das release läßt ja auf sich warten.

    Hat jemand genauere Infos von damit zu rechnen ist.


    Mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 14.11.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    habe schon oft Folgendes gelesen:
    ;).-
     
  4. #3 Flamesword, 14.11.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    ist doch bei gentoo voellig wurscht.
    ich hab ne 2004.0 installiert, na und?
    ob du 2004.0, .1, oder 2004.xy nimmst ist voellig egal.
     
  5. #4 DennisM, 14.11.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ACK man kann ja auch mit knoppix usw gentoo installieren...

    GrEeTz

    Dennis
     
  6. #5 schwedenmann, 14.11.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Gentoo

    Hallo

    @dennis

    ganz so wurscht ist das nun nicht, wenn ich mal davon ausgehe, das in 2004/3 einige bugs der voherigen Versionen behoben sein dürften, soweit welche da sind (in 2004/1 gibts ja welche). Nur deshalb würde ich warten, doe 2004/2 habe ich bei mir rumliegen, wäre also kein Problem.
    Die Frage wr nur aus Neugeir gestellt, ob ev. in den newsgroups oder Foren mal eine definitive Ankündigung stattgefunden hat, denn Ende 2003 hieß es ja, alle 3 Monate.
    Hat ja bis 2004/2 ja auch funktioniert.

    Mfg
    schwedenmann
     
  7. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ihr wollt das aktuellste Gentoo? dann macht ein emerge -u world...
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Naja ich denke er weiß das .... ihm geht es wohl NUR um eine aktuellere Live-CD :)

    Der Rest ist ja alles aktuell !
     
  9. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Aber sollte er dann nicht lieber auf 2004/4 oder noch besser 2006/2 warten? Ich meine ist dann noch aktueller? ;)

    Im Ernst, ich weiß nicht wozu man zum INstalllieren eines Gentoo 2004/3 braucht, weil auf der LIVE-CD ein paar bugs behoben sein werden... oder habe ich "ich wollte eigentlich demnächst mal Gentoo installieren, sollte man ja auch mal gemacht haben, aber das release läßt ja auf sich warten. " soo falsch verstanden?

    Zum INstallieren kann man auch suse live cd oder warlinux nehmen... who cares :)
     
  10. #9 schwedenmann, 14.11.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Nochmal gentoo

    Hallo

    Mir geht nur um die aktuellste Livecd fürs installieren, da sind ja dan auch bugs behoben, nur deshalb.

    Die Gentoo Entwickerl haben ja die 4 release angekündigt und nicht ich.

    Wenn die das terminmäßig nicht auf die Reihe kriegen, was soll ich dazu sagen.

    Entweder man macht nen Stichtag z.B. 15. Sep., danach wird nichts mehr angenommen und alles anderemuß dann eben auf 2004/4 verschoben., so hätte ich das gehandhabt.


    Mfg
    schwedenmann
     
  11. #10 Flamesword, 14.11.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Wieso installierste nicht einfach von deinem jetzigen System aus oder von einer anderen LiveCD wie z.B. Knoppix ?
     
  12. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    @ all
    Lasst ihn doch! ;)
    Wenn er von der offiziellen und neusten Gentoo CD installieren will, ist das doch in Ordnung.
     
  13. #12 atomical, 15.11.2004
    atomical

    atomical castor transporteur

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    afaik ist die Angabe 2004/4 eh nur ein Schnappschuss des aktuellen Install Systems auf CD - die letzten Updates kommen in den Anfängen des Installvorgangs sowieso auf den Rechner - von daher ist die CD eigentlich nur für die Hardware Unterstützung während der Installation gut - mehr nicht ...
     
  14. #13 qmasterrr, 15.11.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    <slashdot>
    Linux: Gentoo Linux Releases 2004.3
    Operating Systems
    Posted by timothy on Monday November 15, @07:29AM
    from the sane-versioning-system-is-a-plus dept.
    Dreadlord writes "Gentoo has released 2004.3 for x86, amd64, hppa, ppc, sparc, and an initial release for ppc64. You can read the information page, the changelog, or go straight to the mirrors, or better yet, the torrents."
    </slashdot>
    gentoo.org
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tux-Fan, 15.11.2004
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
    Oder hier.

    Ist die Live-CD genau so leicht zu installieren wie Knoppix bzw. Kanotix? Bitte nicht schlagen, habe bisher nur o.g. Linuxe und SuSE (arrggghhh!) und Mandrake eingesetzt.
     
  17. #15 DaRaven, 15.11.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ich sage mal es ist etwas anspruchsvoller. Aber wenn Du Dich an diese
    Anleitung hälst, ist es eigentlich kein Problem. ;)
     
Thema:

Wann kommt Gentoo 2004/3

Die Seite wird geladen...

Wann kommt Gentoo 2004/3 - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt Googles Android?

    Wann kommt Googles Android?: Hallo, weiß einer von euch wann ungefähr das Google Android kommt? Ich möchte mir nämlich in ca. 3 Monaten nen neues Handy kaufen, kann ich...
  2. Wann kommt neue amd64 version?

    Wann kommt neue amd64 version?: hy weiß von euch einer wann eine neue version von debian amd64 rauskommt? da soll doch auch Xorg drauf kommen oder?
  3. Wann kommt opensuse?

    Wann kommt opensuse?: Ich weiß, dass es OpenSuSE schon als Beta gibt. Wann kommt die finale version heraus? Weis man da schon was mfg oli
  4. Wann kommt Gentoo 2005.1?

    Wann kommt Gentoo 2005.1?: Mich interessiert wann denn der Release 2005.1 kommt? Ich habe mit Google schon einiges gefunden, aber da gings immer nur um den Pre-Release...
  5. wann kommt xorg für debian ?

    wann kommt xorg für debian ?: Hi@all weiß jemand wie es um den xserver bei debian steht ? es kann doch nicht angehen dass die immer noch den xserver-xfree86 benutzen ..