vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von jmar83, 30.05.2013.

  1. jmar83

    jmar83 Tripel-As

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    wenn ich unter http://www.gentoo.org/main/de/where.xml nachschaue, sehe ich dass alle iso's relativ klein sind.

    wird der rest bei der installation über das internet heruntergeladen?

    wenn ja: gibt es irgendwo vollständige cd/dvd-images? (wie bei debian halt)

    und: kann mir jemand sagen, ob irgendwo auch eine livecd für die sparc-architektur erhältlich ist?

    vielen dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 31.05.2013
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Du siehst unter http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/#doc_chap2 eine Auflistung von Handbüchern, je nachdem, ob du es live ansehen willst, oder ausdrucken, oder wwi was.

    Schau dir http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/handbook-sparc.xml?full=1#book_part1_chap2 an, da hast du aber nur eine kleine live cd. Für die Installation brauchst du zusätzlich zur cd noch einen stage 3 tarball und einen portage snapshot, die kannst du aber auch über einen usb stick nachreichen.

    Ein gentoo system ohne internetanbindung hat aber imho mäßig sinn, machbar ist es allerdings schon.
     
Thema:

vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen?

Die Seite wird geladen...

vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen? - Ähnliche Themen

  1. Gramps 4.1.0 mit vollständiger Python 3-Unterstützung

    Gramps 4.1.0 mit vollständiger Python 3-Unterstützung: Nach über einem Jahr Entwicklungszeit ist die freie Genealogie-Software Gramps in der Version 4.1 erschienen. Die mit reichhaltigen...
  2. GNU Emacs 23 mit vollständiger Unicode-Unterstützung

    GNU Emacs 23 mit vollständiger Unicode-Unterstützung: Die Free Software Foundation (FSF) hat die Veröffentlichung von GNU Emacs Version 23 bekannt gegeben, die unter anderem Unicode-Unterstützung...
  3. XO-Laptop 1.5 mit vollständigem Fedora

    XO-Laptop 1.5 mit vollständigem Fedora: Der kommende XO-Laptop 1.5 des OLPC-Projekts wird mit einer vollständigen Installation von Fedora 11 geliefert. Weiterlesen...
  4. Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe

    Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe: Hallo, bin neu hier... Vorausgeschickt: Ich habe Botanik studiert, und nicht Informatik. Am PC-Sektor hab ich den Computerführerschein...
  5. Daten einer Datei mit Werten einer anderen vervollständigen

    Daten einer Datei mit Werten einer anderen vervollständigen: Hallo zusammen, such erfolglos, darum mein erstes posting... Ich stehe gerade auf'm Schlauch - Folgendes Problem 2 Dateien liegen vor......