VMware Server 1.0 / 2.0 & Preemption / Timer frequency

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Zim, 19.01.2008.

  1. Zim

    Zim Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Macht es Sinn bei einem VMware 1.0 oder kommenden 2.0 des Server's im Kernel den Preemption Mode umzustellen und die Timer frequency hochzuschrauben ?

    Ich habe den eindruck als wäre das beim großen Bruder ESX so.

    Hat das schonmal einer getestet ?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

Thema:

VMware Server 1.0 / 2.0 & Preemption / Timer frequency

Die Seite wird geladen...

VMware Server 1.0 / 2.0 & Preemption / Timer frequency - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Vmware Server 2 gesucht

    Alternative zu Vmware Server 2 gesucht: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe :-). Ich suche zur Zeit nach einer Alternative für Vmware Server 2. Die VM wäre für meine Zwecke...
  2. SUSE Linux Enterprise Server für VMware erschienen

    SUSE Linux Enterprise Server für VMware erschienen: Novell hat eine Version des SUSE Linux Enterprise Server vorgestellt, die für die Ausführung unter dem Hypervisor VMware vSphere optimiert ist....
  3. Server 9.04 VMWare,Virtualbox und co

    Server 9.04 VMWare,Virtualbox und co: Hallo zusammen, Ich hab bei mir ein Server stehen mit ubuntu 9.04 64bit version. Ich möchte auch gerne Virtuelle Maschinen drauf rennen lassen....
  4. VMware-Image für Serveranwendung erstellen, was muss da alles rein?

    VMware-Image für Serveranwendung erstellen, was muss da alles rein?: Hi, ich habe hier eine Serveranwendung (Tomcat). Weil einige Leute aber keinen extra Server (physikalisch) bzw. keine Lust auf die Einrichtung...
  5. VMWare Server2 WinXP/Debian Wirt

    VMWare Server2 WinXP/Debian Wirt: Guten Tag! Folgende Situation: Ich habe WinXP und Debian (testing) auf meinem Rechner laufen. VMware Server 2 installierte ich auf WinXP, da ich...