VLC RTSP Stream aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lanz0101, 08.07.2008.

1. #1 Lanz0101, 08.07.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

Hallo,

wie kann man bei VLC den RTSP Stream aufnehmen, so wie er ankommt, also mit gleichem Codec und so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLC RTSP Stream aufnehmen

Die Seite wird geladen...

VLC RTSP Stream aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Portspoof Service Signature Obfuscator

Portspoof Service Signature Obfuscator: The portspoof program is designed to enhance OS security through emulation of legitimate service signatures on otherwise closed ports. The general...
  2. Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP

Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP: Hallo, sicherlich kennen viele von euch die ZDFMediathek. Früher war es mit FlashGet (z.B.) kein Problem, Filme herunterzuladen. Doch jetzt...
  3. rtsp is not a registered protocol

rtsp is not a registered protocol: Hallo zusammen! Hab hier eine SuSE 9.0 installation vor mir, hab update auf KDE 3.2.1 gemacht, und xine eingerichtet, läuft im Team mit...
  4. RTSP Video aufnehmen

RTSP Video aufnehmen: Hi zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit um rtsp RealPlayer Video Streams aufzunehmen? Konnte bisher leider nichts dazu finden... MfG Mike
  5. Pipe stream auf email

Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...