Viewer für Kodak Photo CD

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gen2, 04.01.2007.

1. gen2

gen2 Grünschnabel

Hi,

ich habe noch ein paar alte Kodak-Photo-CDs, die ich gerne mal wieder ansehen möchte. Mit den herkömmlichen Tools wie GIMP etc. lassen sich die Images nicht einsehen.

Gibt es ein Tool, mit dem man die Photo-CD-Images ansehen kann?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giglio

Giglio Doppel-As

Hi,

kannst du diese CDs nicht einfach ganz normal mounten und dann halt mit eog oder ähnliches ansehen?

Mfg

Sebi

4. #3 redtiger, 04.01.2007
    redtiger

redtiger Doppel-As

Naja, ich glaube, das dies nicht so einfach ist. Da muss ich Dich entteuschen. Ich selber habe nie einen Plugin für das Zeug gefunden (ist ja ein spezirlles Format, oder?)
    Daher habe ich das Kodak Programm unter Wine installiert, und siehe an, es geht.
    mfg redtiger

Thema:

Viewer für Kodak Photo CD

Die Seite wird geladen...

Viewer für Kodak Photo CD - Ähnliche Themen

1. LibreOffice Viewer für Android fertiggestellt

LibreOffice Viewer für Android fertiggestellt: Vor vier Monaten wurde der »LibreOffice Viewer für Android« als Betaversion veröffentlicht. Jetzt ist die erste offizielle Version im Google...
  2. LibreOffice Viewer für Android als Betaversion

LibreOffice Viewer für Android als Betaversion: Collabora hat eine Betaversion des »LibreOffice Viewer für Android« im Google Play-Store bereitgestellt. Mit der App lassen sich, wenn sie fertig...
  3. Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt

Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt: Die Fernwartungssoftware TeamViewer ist nun auch für Linux in der Version 8.0 erhältlich. TeamViewer kann genutzt werden, um PCs von einem...
  4. TeamViewer 7 für Linux verfügbar

TeamViewer 7 für Linux verfügbar: TeamViewer, Anbieter der gleichnamigen Lösung für Fernwartung und Online-Präsentationen, hat jetzt die neue Version TeamViewer 7 für Linux...
  5. TeamViewer nun auch für Linux

TeamViewer nun auch für Linux: Die Fernwartungs- und Desktop-Sharing-Software TeamViewer ist erstmals auch als Linux-Variante verfügbar. Weiterlesen...