Verbindungen in iftop

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von hermann4, 19.02.2016.

1. #1 hermann4, 19.02.2016
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt. Der Server steht hinter einer geschlossenen Firewall, die keine eingehenden Verbindungen zulässt, weshalb ich ein VPS, das von außen erreichbar ist über eine reversed-ssh Verbindung mit autossh verbunden hab. Von da aus wird nur ein Port weitergeleitet, für VPN. Von außen kann ich auf meinen Server also nur über VPN zugreifen, und von da aus dann über alle anderen Dienste.
    Die IP- Adressen sagen mir nix, aber ein zwei Domains hab ich mal gegoogelt, und die standen in Verbindung mit Spam (hinet.net z.B.)
    Was meint ihr zu der Sache?
    Screenshot: https://drive.google.com/file/d/0B44p7RQFFgloVnBrX1lPTE9XUjQ/view?usp=sharing

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Hermann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linux_starter, 29.02.2016
    Linux_starter

Linux_starter Tripel-As

also wenn ich mir das so sehe wuerde ich auf Transmission tippen. Das ist der Port welche von Tranmission genutzt wird.

Thema:

Verbindungen in iftop

Die Seite wird geladen...

Verbindungen in iftop - Ähnliche Themen

1. netstat massig verbindungen

netstat massig verbindungen: Hallo, ich habe ein Problem ich habe einen Server mit Apache, Plone und einem dazugehörigen Shopsystem(Easyshop) am laufen. Der Shop läuft...
  2. Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht: Moin, Ich habe hier eine Windows-Domänen Umgebung in die ich mich per Terminal Server Client auf CentOS 6.3 an einem Remote-Desktop anmelde. Die...
  3. VPN Verbindungen über 2 Router herstellen

VPN Verbindungen über 2 Router herstellen: Hi. Wie kann man über 2 Router, die über einen Switch am Server hängen, 2 VPN Verbindungen zur gleichen Gegenstelle aufbauen? Router 1 sei DSL,...
  4. Mehrere Verbindungen bei einem Dateiupload?

Mehrere Verbindungen bei einem Dateiupload?: Hallo, ich weiß leider nicht ob die Überschrift für das was ich Suche die richtige Bezeichnung ist, aber ich versuche einfach mal zu erklären...
  5. Datenaustausch über 2 Netzwerkverbindungen

Datenaustausch über 2 Netzwerkverbindungen: Hallo Leute habe da mal ein Frage.... Wenn ich 2 PCs mit 2 Netzwerkarten über 2 Switsche mit einander verbinde, sollte es doch möglich sein...