Verbindung zum Router aber nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Tizzo, 07.12.2005.

  1. Tizzo

    Tizzo Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    von einem Tag auf den anderen, also ohne dass ich irgendetwas verändert hätte kann mein PC nicht mehr ins Internet.
    Ich kann zwar eine Verbindung zum Router herstellen, jedoch sagt ICQ und IE dass ich nicht online bin. Der PC an dem ich gerade sitze hängt per Kabel am Router und geht einwandfrei ins Internet.
    Woran kann das liegen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 07.12.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Äh ... Windows? Falsches Forum?
     
  4. #3 DennisM, 07.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Benutzt du DHCP zum Beziehen der IP?

    Das ist doch typisch für Windows :)

    BTW wir sind ein Unix Forum ;)

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 StyleWarZ, 07.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das wäre der erste der sich verirrt hat *g* (soweit ich mich daran erinnern kann)

    und irgendwie hab ich das gefühl das sein dns nicht funzt
     
  6. #5 DennisM, 07.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ne ne nicht der erste ;)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Verbindung zum Router aber nicht ins Internet

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Router aber nicht ins Internet - Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindungen über 2 Router herstellen

    VPN Verbindungen über 2 Router herstellen: Hi. Wie kann man über 2 Router, die über einen Switch am Server hängen, 2 VPN Verbindungen zur gleichen Gegenstelle aufbauen? Router 1 sei DSL,...
  2. Netzwerkverbindung über zwei Router

    Netzwerkverbindung über zwei Router: Hallo, ich habe hier ein "normales" Netzwerk mit einem PC der über WLAN an einem Tomato Router hängt. Dazu kommt ein Server der auch via WLAN...
  3. Samba mounten bei Router zu Router Verbindung

    Samba mounten bei Router zu Router Verbindung: Hi! Ich habe hier bei mir ein kleines Problem, das ich einfach nicht lösen kann: Ein WLAN-Router ist an einem Router angeschlossen, am WLAN...
  4. Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab

    Verbindung zum Router (192.168.2.1) bricht ab: Hallo alle, Ich möchte meinen Router (Speedport W500 V / T-Online Software) konfigurieren. Mein Problem ist, dass sich das...
  5. Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet

    Wlan - nach Verbindung mit Router nur sehr kurz Internet: Hi, ich habe einen USB-Wlan Stick über ndiswrapper auf Kubuntu 8.04 installiert. Ich habe Knetworkmanager deinstalliert. Hat auch alles...