Update zu Feisty...

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ThE-FiSH, 26.04.2007.

1. #1 ThE-FiSH, 26.04.2007
    ThE-FiSH

ThE-FiSH Mitglied

hi,

habe auf meinem Laptop Acer Travelmate 4403 LMi auf Ubuntu 7.04 upgedatet und nun werden absolut KEINE Buchstaben und andere Zeichen mehr dargestellt... woran kann das liegen? ich kann kaum durch das System navigieren... uaf der shell ist alles normal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update zu Feisty...

Die Seite wird geladen...

Update zu Feisty... - Ähnliche Themen

1. wlankarte wird nicht erkannt nach update von dapper auf feisty

wlankarte wird nicht erkannt nach update von dapper auf feisty: Hi, ich habe ein upgrade von kubuntu dapper auf feisty gemacht (mittels apt-get dist-upgrade) nun is mein wlan-karte verschwunden....
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  4. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  5. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...