Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Pik-9, 16.01.2009.

1. Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Hallo erstmal,

Ich muss mich für diese dumme Frage entschuldigen, aber im Internet hab ich irgendwie nichts gefunden!
    Also, bitte mault mich nicht an, ich weiß selbst, dass das 'ne doofe Frage ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen! :brav:
    Gibt es einen Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"? Oder sind das einfach zwei Begriffe, die das selbe meinen? ?(

Vielleicht kann das ja jemand aufklären, vielen dank im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 PropagandaPanda, 16.01.2009
    PropagandaPanda

PropagandaPanda Panda Bär

Wikipedia 4 ever! & Google 4 ever! :D

4. #4 kostjaXP, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    kostjaXP

kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

error: Bad Link :D

-->http://de.wikipedia.org/wiki/Fedora_(Linux-Distribution)

die klammer muss mit..

Anmerkung: Als den Entwicklern der Zusatz Core zu dumm wurde, sind auch die repos zusammengeführt worden! (Hehe, ich nehme an, sie haben den Durchblick verloren bei all dem Kram :) )

2.Anmerkung (Fun fact 2): Die Pakete tragen immer noch die Kürzel fc8, fc9, usw. entweder aus Gewohnheit (:)) oder wegen der Wiedererkennung..wahrscheinlich ist ihnen aber auch einfach das Ändern der ganzen Programme zu stressig..

5. #5 flugopa, 22.01.2009
    flugopa

flugopa Der lernwillige

6. Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Danke für eure Antworten, ich denke, jetzt habe ich's verstanden! ;)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core"

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen "Fedora" und "Fedora Core" - Ähnliche Themen

1. Unterschied und Gemeinsamkeiten zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen

Unterschied und Gemeinsamkeiten zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen: Hallo, kann mir jemand plausibel den Unterschied zwischen virtuellen Maschinen und Betriebssystemen erläutern? Gruß
  2. Unterschied zwischen RT2500 + RT2500pci

Unterschied zwischen RT2500 + RT2500pci: Hintergrund: Wlan unter Squeeze mit RT2500pci ist grotten lahm. Hier mal der Unterschied: Squeeze mit RT2500pci und wpa_supplicant wlan0...
  3. Unterschiede zwischen Solaris und HP-Unix/AIX

Unterschiede zwischen Solaris und HP-Unix/AIX: Hallo zusammen, ich möchte mich beruflich verändern und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Administration von Solaris. Ist es sinnvoll sich auf...
  4. linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino

linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen Kernel mit linux-phc zu patchen. Damit soll es dann möglich sein, dem CPU-Kern andere Spannungen...
  5. Unterschied von Tor zwischen Linux & Windows?

Unterschied von Tor zwischen Linux & Windows?: Hey. ich habe unter meinem arch linux. Tor und privoxy installiert (einfach ein pacman -S tor privoxy) Es war keine weitere konfiguration...