Unerwartetes Datenstromende - Ubuntu/Rythmbox

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von stagatto, 13.01.2006.

1. #1 stagatto, 13.01.2006
    stagatto

stagatto Grünschnabel

Nachdem ich Rythmbox v0.8.8 nun (endlich) überreden konnte mp3s von meinem StreamingSrv abzuspielen, kommt die nächste Hürde:

Kaum ist das Lied rum, erscheint die Fehlermeldung: Unterwartetes Datenstromende ...

Gerade bei einer längeren Playlist ärgert das schon, denn nach dem ersten Lied ist's vorbei :(

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran's liegen kann?

thx stagatto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Starte rhythmbox mal aus der Konsole und schau mal was es für eine Fehlermeldung ausspuckt.

MFG

Dennis

4. theton

theton Bitmuncher

Rythmbox hat unter Ubuntu schon immer Probleme bereitet. Bei uns auf'm IRC-Channel waren auch schon diverse Leute mit Problemen mit Rythmbox. Daher meine Empfehlung: Benutze XMMS, der macht weniger Schwierigkeiten. XMMS hat halt doch schon einige Jahre Entwicklungszeit mehr auf dem Buckel und das merkt man auch.

Thema:

Unerwartetes Datenstromende - Ubuntu/Rythmbox

Die Seite wird geladen...

Unerwartetes Datenstromende - Ubuntu/Rythmbox - Ähnliche Themen

1. Shellscript unerwartetes Dateiende

Shellscript unerwartetes Dateiende: Hallo zusammen, folgendes Script führe ich in einer .bat via cygwin und curl aus. Beim Ausführen erhalte ich die einen Syntaxfehler:...
  2. unerwartetes Einfrieren des Systems

unerwartetes Einfrieren des Systems: Hallöchen, ich habe hier an meinem Linux-Rechner ein großes Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Na jedenfalls lief mein Rechner damals...