Umleiten von apt-get autormove in Datei

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von schwedenmann, 22.02.2012.

  1. #1 schwedenmann, 22.02.2012
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Kann man die Dateien, die man bei
    apt-get autoremove
    erhält in eine Datei speichern ?

    Da haben sich bei mir sagenhafte 411 Dateien mit insgesamt 1398MB angesammelt :)

    Da möchte ich mir ev. jeweils einzeln die Abhängigkeiten ansehen, deshalb möchte ich die Bildschirmausgabe in eien Datei umleiten.

    Sollte doch mit
    apt-get autoremove > autoremove.txt möglich sein, oder nicht?

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Klar bekommst du so den Output von apt-get autoremove in die autoremove.txt datei ;)

    Bei mir zb. war nichts zum automatisch Entfernen, deshalb:
    Code:
    Reading package lists...
    Building dependency tree...
    Reading state information...
    0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 21 not upgraded.
    
     
Thema:

Umleiten von apt-get autormove in Datei

Die Seite wird geladen...

Umleiten von apt-get autormove in Datei - Ähnliche Themen

  1. Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?

    Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?: Hallo Zusammen, ich möchte eine Applikation starten und deren Ausgaben in eine Datei umleiten. Kenn ich und geht ja auch ganz einfach: # app...
  2. watch Ausgabe umleiten

    watch Ausgabe umleiten: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe von "watch" in eine Datei umzuleiten? Ich möchte die Anzahl verbundenen http Verbindungen auf...
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

    KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. dev/zeo in ZIP umleiten. wie geht das??

    dev/zeo in ZIP umleiten. wie geht das??: hi @all damit ihr nicht denkt, der Typ hat nen Vogel :) möchte ich euch zunächst erklären wie ich auf diese Idee kam: Mein Onkel, totaler DAU...
  5. Programmausgabe in anderes Programm umleiten

    Programmausgabe in anderes Programm umleiten: Hi @all, so ich bin nun so gut wie fertig mit meiner Facharbeit. Nur meine Beispielprogramme möchte ich noch "verschönern". Da mein Thema...